Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Suche Namen eines Tieres aus TV Doku
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Suche Namen eines Tieres aus TV Doku
Hallo,
ich suche den Namen einer bestimmten Echse.
Sie kam heute im TV in einer Doku, fragt mich nicht auf welchem Sender, wenn es um Naturdokus geht bleibe ich beim hinundher-zappen stehn und gucke mir jeden Sender an ^^.
Die Echse lebt in Australieren in der Wüstenregion bzw. Steppe , Sie hat sehr viel Stacheln und hat eine Schwarz-weiße Farbe bzw. die Babys, ein ausgewachsenes haben sie nicht gezeigt.
Will mich nur über die Echsen etwas schlau machen weil sie mir symphatisch waren ^^.
PS: Ich hatte mit Google noch keinen Erfolg
edit// und wer sich jetzt traut, auch nur einmal Bartagamen zu erwähnen oder daran zu denken kriegt von mir einen Klaps ^^
edit²// hat sich erledigt handelt sich um Wüstenteufel , kp Google ist nicht so meine Stärke ^^
http://www.naturalwanders.com/Thorny%20 ... ontal1.jpg
find die Dinger cool ^^
edit³// andere Frage, weiß einer wo es online natur dokus anzusehen gibt ?
ich suche den Namen einer bestimmten Echse.
Sie kam heute im TV in einer Doku, fragt mich nicht auf welchem Sender, wenn es um Naturdokus geht bleibe ich beim hinundher-zappen stehn und gucke mir jeden Sender an ^^.
Die Echse lebt in Australieren in der Wüstenregion bzw. Steppe , Sie hat sehr viel Stacheln und hat eine Schwarz-weiße Farbe bzw. die Babys, ein ausgewachsenes haben sie nicht gezeigt.
Will mich nur über die Echsen etwas schlau machen weil sie mir symphatisch waren ^^.
PS: Ich hatte mit Google noch keinen Erfolg
edit// und wer sich jetzt traut, auch nur einmal Bartagamen zu erwähnen oder daran zu denken kriegt von mir einen Klaps ^^
edit²// hat sich erledigt handelt sich um Wüstenteufel , kp Google ist nicht so meine Stärke ^^
http://www.naturalwanders.com/Thorny%20 ... ontal1.jpg
find die Dinger cool ^^
edit³// andere Frage, weiß einer wo es online natur dokus anzusehen gibt ?
- Princess912
- Pogona Nullarbor Adult
- Phoenix
- Administrator
Aber ich habe solche Tiere noch nie gesehen!
Aber ich habe solche Tiere noch nie gesehen!
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Es wird allgemein davon abgeraten die Wüstenteufel in Terrarien zu halten anhand ihrer nicht gerade einfachen Handhabung/Ernährung 
Dazu dürfte es recht schwer werden solch ein Tier im Handel zu erwerben

Dazu dürfte es recht schwer werden solch ein Tier im Handel zu erwerben

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 8437 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-
- 2 Antworten