Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hund und Vogelspinne
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Bartagame x3
- Pogona Nullarbor Juvenile
Also ich hätte mir ursprünglich auch keine Spinne gehalten, aber da Marga (die Spinne von meinem Freund) viel eher als ich da war, hatte die nunmal Bestandsschutz und irgendwie habe ich meine Fast-Schon-Phobie dadurch ganz gut in den Griff bekommen.
@ Britta: bodenbewohnend ist mir lieber. Also schonmal ein Pluspunkt. Ich würde gern eine Brachypelma boehmei holen, wenn es schon eine neue Spinne sein muss, weil die ja doch sehr schön aussehen.
Und übrigens, Marga konnte wie eine Bekloppte jagen. Glaub, das kommt auch auf die Art an. Die hat keine Höhlen gegraben, sondern ein riesiges Netz über den ganzen Boden gespannt und so hat sie immer genau gemerkt, wo ihre Beute ist.
LG, Franzi
@ Britta: bodenbewohnend ist mir lieber. Also schonmal ein Pluspunkt. Ich würde gern eine Brachypelma boehmei holen, wenn es schon eine neue Spinne sein muss, weil die ja doch sehr schön aussehen.
Und übrigens, Marga konnte wie eine Bekloppte jagen. Glaub, das kommt auch auf die Art an. Die hat keine Höhlen gegraben, sondern ein riesiges Netz über den ganzen Boden gespannt und so hat sie immer genau gemerkt, wo ihre Beute ist.
LG, Franzi
- Bartagame x3
- Bartagame x3
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten