Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
welches Trockenfutter?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Little Foot
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
welches Trockenfutter?
Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt schon alle beiträge zu dem Thema gelesen und es steht ja a uch viel interessantes drin.aber es steht nie drinn welches Trockenfutter am besten zu füttern ist!?!(Firma,art usw.)
Ich bin ja erst seid ein paar tagen stolzer Mama einer kleinen Agame.und brauche hilfe.
Ich habe jetzt schon alle beiträge zu dem Thema gelesen und es steht ja a uch viel interessantes drin.aber es steht nie drinn welches Trockenfutter am besten zu füttern ist!?!(Firma,art usw.)
Ich bin ja erst seid ein paar tagen stolzer Mama einer kleinen Agame.und brauche hilfe.
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Es gibt X dutzend Trockenfutter-Aten 
Da muss man einfach testen welches Futter seine Tiere annehmen.
Preis-Lstungs technisch gesehen würde ich dir mal raten von Hobby das Bunte Agmenfutter zu versuchen

Da muss man einfach testen welches Futter seine Tiere annehmen.
Preis-Lstungs technisch gesehen würde ich dir mal raten von Hobby das Bunte Agmenfutter zu versuchen

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Little Foot
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Marcel1983