Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
wie gewöhne ich meine beiden an trockenfutter?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
wie gewöhne ich meine beiden an trockenfutter?
moin,
hab mir gestern zum ersten mal trockenfutter für meine beiden geholt.
sie scheinen bei ihrem vorhalter kein trockenfutter bekommen zu haben.
wie gewöhn ich adulte tiere an trockenfutter?
ich hab ein golliwoog im terra und halt ne schale trockenfutter aber die rühren sie net an
hab mir gestern zum ersten mal trockenfutter für meine beiden geholt.
sie scheinen bei ihrem vorhalter kein trockenfutter bekommen zu haben.
wie gewöhn ich adulte tiere an trockenfutter?
ich hab ein golliwoog im terra und halt ne schale trockenfutter aber die rühren sie net an

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Die einen mögen/kennen es die anderen nicht
Anbieten und abwarten
entweder nehmen sie es mit der Zeit oder eben nicht
Außerdem ist Trockenfutter allenfalls ein "Zusatz" und sollte nicht als Hauptfutter gesehen werden, somit muss man die Tiere auch nicht unbedingt dran gewöhnen!

Anbieten und abwarten

Außerdem ist Trockenfutter allenfalls ein "Zusatz" und sollte nicht als Hauptfutter gesehen werden, somit muss man die Tiere auch nicht unbedingt dran gewöhnen!
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Immer Grünfutter anbieten (außer an einem Fastentag)^^ Golliwoog hin oder her der tut nix zur sache, den hast du auch nur als "Zusatz" drin
.

Mfg Wüstendrachen
- Marcel1983
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
kann mch klotz nur anschließen mein Kleiner hat sich auch net dafür interessiert so eine woche lang. Dann irgendwann abends nach dem er gefüttert wurde mit Heuschrecken und sein salat hat er auch leer gemacht da habe ich es auf einmal knuspern hören. Seit dem frisst er morgen sein trockenfutter mittags seinen salat und alle 2 bis 3 tage abends seine heuschrecken oder anderes oder sein grünfutter. Also einfach stehen lassen dann geht das ^^
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 
Bartagamen:1.0.0
Kornnattern: 1.0.0

Bartagamen:1.0.0
Kornnattern: 1.0.0
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten