Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Golliwoog krank?!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Golliwoog krank?!
Hallo,
ich hab mal ne frage zu meinem golliwoog.
Und zwar seh ich überall golliwoogs mit durch und durch grünen blättern, meiner hat aber oben drauf lauter lila punkte. Ist er von irgend einem pils( kein hefe
) befallen? oder ist das einfach eine andere art von golliwoog?
PS:er wurde im fressnapf gekauft.
ich hab mal ne frage zu meinem golliwoog.
Und zwar seh ich überall golliwoogs mit durch und durch grünen blättern, meiner hat aber oben drauf lauter lila punkte. Ist er von irgend einem pils( kein hefe

PS:er wurde im fressnapf gekauft.
Arosahexi hat geschrieben:punkte, sind kreisförmige geometrische körperKatze hat geschrieben:was heißt denn Punkte?also meiner schimmert auf der Unterseite lila und manchmal sind einige Blätter an den Seiten leicht lila verfärbt.![]()

wie gesagt sind meine auch teilweise lila,aber richtig gepunktet waren die Blätter noch nie.Sie schimmern nur lila.
Naja aber wenn du dir nicht sicher bist,würde ich nochmal zum Laden fahren und nachfragen oder nen neuen kaufen.
Im Sommer war mein Golliwoog auch komplett grün,kann auch sein,dass es von der Kälte kommt.
so sieht meiner zur Zeit auch aus,habe ihn aber seit Ewigkeiten nicht mehr gegossen und geschnitten,da mein Barti Golliwoog zur Zeit nicht frisst und er steht nur auf der kalten Fensterbank rum.Arosahexi hat geschrieben:hier ein bild davon
http://rapidshare.com/files/146385948/CIMG4530.JPG.html
anklicken "free user"
Wenn du ihn jedoch schon so gekauft hast,würde ich demnächst woanders Golliwoog kaufen

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 3021 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 26 Antworten