Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
servus und guude
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
servus und guude
Hi, bin seit heute ebenfalls mitglied in dem Forum.
Ich habe die letzte zeit schon viel hier nach Tips und Antworten gesucht.
Echt ein klasse Forum.
Nun zu mir. Ich heiße Christoph, bin 31, komme aus Kronberg und bin nun seit ca 2 - 3 Wochen stolzer Besitzer zweier junger Bartagamen.
Ich bin an diesem Thema eigentlich schon seit Jahren drann nur hat mir immer der nötig Zug gefehlt. Ich habe Jahrelang (ca 15J) Aquaristik gemacht. Terrarstik war bis jetzt immer mein Traum. Habe dann mit Einsiedlern angefangen und nun hatte ich letzten in der Zeitung eine Anzeige gefunden "Junge Bartagamen abzugeben-Nachzucht" nun ja was soll ich sagen.Ergebnis steht oben
und mein Traum ist in Erfüllung gegangen.
Die Tiere sind vielleicht sowas von klasse. War eine gute Entscheidung.
Viele Grüße
Christoph
Ich habe die letzte zeit schon viel hier nach Tips und Antworten gesucht.
Echt ein klasse Forum.
Nun zu mir. Ich heiße Christoph, bin 31, komme aus Kronberg und bin nun seit ca 2 - 3 Wochen stolzer Besitzer zweier junger Bartagamen.
Ich bin an diesem Thema eigentlich schon seit Jahren drann nur hat mir immer der nötig Zug gefehlt. Ich habe Jahrelang (ca 15J) Aquaristik gemacht. Terrarstik war bis jetzt immer mein Traum. Habe dann mit Einsiedlern angefangen und nun hatte ich letzten in der Zeitung eine Anzeige gefunden "Junge Bartagamen abzugeben-Nachzucht" nun ja was soll ich sagen.Ergebnis steht oben

Die Tiere sind vielleicht sowas von klasse. War eine gute Entscheidung.
Viele Grüße
Christoph
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag