Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Kovimin Verfallsdatum
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Kovimin Verfallsdatum
hi
ich war gerstern beim tierarzt und wollte korvimin kaufen, meine frage jetz das korvimin is einzeln in kleinen tüten verpackt aber das korvimin ist nur bis zum 8.'08 haltbar, kann ich es trotzdem über das lebendfutter geben ? die ärztin meinte da die luftdicht verschlossen sind kann nichts passieren und dann hat sie mir das korvimin kostenlos mitgegeben, kann ich es trotzdem verwenden ?
lg
ich war gerstern beim tierarzt und wollte korvimin kaufen, meine frage jetz das korvimin is einzeln in kleinen tüten verpackt aber das korvimin ist nur bis zum 8.'08 haltbar, kann ich es trotzdem über das lebendfutter geben ? die ärztin meinte da die luftdicht verschlossen sind kann nichts passieren und dann hat sie mir das korvimin kostenlos mitgegeben, kann ich es trotzdem verwenden ?
lg
-
- Neuling
Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich mir da nicht sicher bin, wie schnell die Vitamine kaputt gehen, ich würde es nicht mehr verabreichen, schaden kann es bestimmt nicht, aber mir wäre das Risiko zu gross, dass die Wirkstoffe - welche wichtig sind - nicht mehr zur Genüge wirken
Und bitte warte in Zukunft mal ein bischen länger auf eine Antwort - es ist nicht immer sofort jemand da, der sich eine Antwort zutraut
Und bevor hier jemand was Falsches schreibt, ist es besser gar nichts zu schreiben
LG Britta

LG Britta