Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Sand ...
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Sancho
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Sand ...
Hallo
jetzt bin ich total verwirrt.
Ich bin ja dabei ein neues Terra zu bekommen ( nächste Woche ) und die Bartis ziehen dann wohl am 20.09. um
Die Wand ist fertig, Bilder folgen im anderen Forum
nu aber zum Sand.
Wir haben immer den ewig teuren ( und wir mussten wegen paras ja schon dreimal komplett erneuern, ausbacken war mir zu viel neben dem anderen stress ) calzi Sand von biocal.
Jetzt lese ich, der Sandkastensand reicht auch.
Das wäre ja super, ist natürlich vieeeel billiger. aber wenn die den fressen? oder noch ein zwei Eimer von dem Kalziumsand kaufen? Für die Terra wand hab ich auch Terrariumsand, kein Vogelsand genommen.
UNsere Graben bisher auch nicht und fressen nur mal ab und an ( den Sand ) also nicht erwähnenswert.
LG Sancho
jetzt bin ich total verwirrt.
Ich bin ja dabei ein neues Terra zu bekommen ( nächste Woche ) und die Bartis ziehen dann wohl am 20.09. um
Die Wand ist fertig, Bilder folgen im anderen Forum
nu aber zum Sand.
Wir haben immer den ewig teuren ( und wir mussten wegen paras ja schon dreimal komplett erneuern, ausbacken war mir zu viel neben dem anderen stress ) calzi Sand von biocal.
Jetzt lese ich, der Sandkastensand reicht auch.
Das wäre ja super, ist natürlich vieeeel billiger. aber wenn die den fressen? oder noch ein zwei Eimer von dem Kalziumsand kaufen? Für die Terra wand hab ich auch Terrariumsand, kein Vogelsand genommen.
UNsere Graben bisher auch nicht und fressen nur mal ab und an ( den Sand ) also nicht erwähnenswert.
LG Sancho
Ich habe meine Lehm von http://www.naturlehmgrube.de/ . Sehr angenehm, grade durch Lastschrift !
LG Zenni
Edith: Lehm natürlich mit dem Sand vermischen, damit es grabfähig wird.
LG Zenni
Edith: Lehm natürlich mit dem Sand vermischen, damit es grabfähig wird.
- Sancho
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
hab nicht länger zeit, ich stehe im umzugsstres,nicht nur die tier , auch wir ziehen um, und daher werde ich mir dann wohl den calzi sand kaufen. wenns net passt oder nur den sandkastensand und ein wenig calzi sand. es gibt auch bei terraristika einen sand der formbar ist, damit wollte ich denen eh eine höhlenecke bauen, weiss nicht wie der heisst, aber denke, das raicht für den anfang
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 9493 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Phoenix
-
- 9 Antworten