Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
barti+katzi=<3 (?)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
barti+katzi=<3 (?)
nabend,
ich hab seit einiger zeit nen barti, der fühlt sich wohl und kotprobe is auch ok. soviel vorweg. außerdem hab ich hier noch 3 katzen, die den barti natürlich interessant finden (gänzliches futtertier für die). ich hab eig damit gerechnet dass ich die ab sofort aus meinem zimmer verbannen muss, letztens kam ich nach hause und da saß eine direkt vorm terra und hat den barti beobachtet. ich dachte sofort verdammt das macht dem doch total angst aber nein er war ganz normal, kein nicken, keine farbänderung, alles normal, ne der scheint die sogar ganz interessant zu finden (?!). is das normal? oder überseh ich was und muss sie wirklich verbannen? er verhält sich auch total normal und chillt halt auf seinem sonnplatz^^
ich hab seit einiger zeit nen barti, der fühlt sich wohl und kotprobe is auch ok. soviel vorweg. außerdem hab ich hier noch 3 katzen, die den barti natürlich interessant finden (gänzliches futtertier für die). ich hab eig damit gerechnet dass ich die ab sofort aus meinem zimmer verbannen muss, letztens kam ich nach hause und da saß eine direkt vorm terra und hat den barti beobachtet. ich dachte sofort verdammt das macht dem doch total angst aber nein er war ganz normal, kein nicken, keine farbänderung, alles normal, ne der scheint die sogar ganz interessant zu finden (?!). is das normal? oder überseh ich was und muss sie wirklich verbannen? er verhält sich auch total normal und chillt halt auf seinem sonnplatz^^
Talk to the Hand!
- Minimirki
- Pogona Nullarbor Juvenile
kenn ich von meiner katze und meinen bartis auch.
hab die in meinem zimmer stehen und katze schläft
gerne in meinem bett. von dort aus beobachten sie sich
immer gegenseitig.
bei mir gibt und gab es auch keine probleme.
aber mittlerweile findet die katze das ganze ebenfalls eher
uninteressant, vermutlich weil sie weiß dass sie eh nicht
dran kommt.
hab die in meinem zimmer stehen und katze schläft
gerne in meinem bett. von dort aus beobachten sie sich
immer gegenseitig.
bei mir gibt und gab es auch keine probleme.
aber mittlerweile findet die katze das ganze ebenfalls eher
uninteressant, vermutlich weil sie weiß dass sie eh nicht
dran kommt.
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten