Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
- SabineE.
- Neuling
Die Marotte hat meiner auch!schnidde hat geschrieben:meiner frisst nur kapuzienerkresse, löwenzahn,möhren, gurke und manchmal ein bißchen apfel! von was anderem konnte ich ihn/sie noch nicht überzeugen! er frisst aber nie alles gleichzeitig, der hat immer nur phasen wo er eins frisst und der rest nicht interessiert! normal?
Mal frisst er nur Gurke, mal nur Karotte, mal nur Gänseblümchen.
könnt ich ewig fortsetzen.

Ich biete ihm aber trozdem immer mehrere Sachen an, weil er ist ja auch noch klein.
Löwenzahn frisst er am liebsten und IMMER!

Viele Grüße
Sabine
Sabine
- Lilo & Stitch
- Neuling
- Jen2104
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
ich bekomme meine Hibiskusblüten aus den Garten meiner Großeltern,da weiß ich das die nicht gespritzt wurden oder so.Um die für einige Tage zu halten,tu ich die in eine Tuperdose und ab in den Kühlschrank dann bleiben die frisch.Und ich kann nach belieben portionieren.Habt ihr einen Garten?Kannste super leicht selber anpflanzen,besorgst dir Samen oder aus einer Gärtnerei einen kleinen Busch,dauert nicht lange bis die wachsen und auch blühen(blühen jedoch nur einmal im Jahr).Bin am überlegen ob und wie ich die trocknen kann für die Wintermonate.Meine Mutter meinte es gäbe auch Hibiskusblüten in bestimmten Feinkostgeschäften genauso wie Kapuzinerkresse,da diese Blüten ja auch für uns essbar sind.Vielleicht auch irgendwo online bestellbar.Wenn ich fündig geworden bin schreibe ich dir ne PN,nicht das wir hier vom Thema abkommen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 5014 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 6 Antworten