Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
zweiter bartagame...?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
zweiter bartagame...?
hallöle.
also mein bartagame ist jetzt ca. 8 monat alt .
und vor ca. 4 wochen ist seine freundin gestorben
( sie stammt aus einer inzucht und war sehr schwach hat auch medikamente bekommen aber ist trotzdem gestorben)
und er ist davor immer rumgesprungen und richtig abgedreht und jetzt sitzt er denn ganzen tag nur noch auf der wurzel herum und will
manchmal noch nicht mal mehr essen ! ich glaub er brauch wieder ein geselle oder ? was meihnt ihr denn ich hab das jetzt schoon lange genug angeschaut und er ist echt trauchrig.
mfg susi
also mein bartagame ist jetzt ca. 8 monat alt .
und vor ca. 4 wochen ist seine freundin gestorben
( sie stammt aus einer inzucht und war sehr schwach hat auch medikamente bekommen aber ist trotzdem gestorben)
und er ist davor immer rumgesprungen und richtig abgedreht und jetzt sitzt er denn ganzen tag nur noch auf der wurzel herum und will
manchmal noch nicht mal mehr essen ! ich glaub er brauch wieder ein geselle oder ? was meihnt ihr denn ich hab das jetzt schoon lange genug angeschaut und er ist echt trauchrig.
mfg susi

knick knack 

Schau mal hier - war schon öfters ein Thema - vielleicht hilfts dir
http://www.bartagame-info.de/Forum/alle ... html#22935
LG Britta

http://www.bartagame-info.de/Forum/alle ... html#22935
LG Britta
danke britta
aber das hat ja nix mit meinem thema zu tun.
nur ein bissien also weiterhelfen kann mir das nicht
ich wollte das doch wissen weil mein bartagame sein lebenlang
immer mit einem partner zusammen hing und jetzt ist
keiner mehr da
aber ich seh schon.kann oder will keiner helfen
ist egal.hätt ja sein können
aber danke britta
sUsI
aber das hat ja nix mit meinem thema zu tun.

nur ein bissien also weiterhelfen kann mir das nicht
ich wollte das doch wissen weil mein bartagame sein lebenlang
immer mit einem partner zusammen hing und jetzt ist
keiner mehr da

aber ich seh schon.kann oder will keiner helfen
ist egal.hätt ja sein können
aber danke britta
sUsI
knick knack 

Na ja Susi - es liegt nicht daran, ob dir keiner helfen will, sondern daran, dass es dir keiner wirklich sagen kann. In den Link wirst du schon gesehen haben, dass es zig Meinungen dazu gibt, egal ob er/sie schon einen Partner hatten oder nicht, die Meinungen stehen - der eine sagt - bloss nicht, der andere warum nicht
Wenn DU der Meinung bist, dass er sich in Gesellschaft besser fühlen würde, dann mach es
Allerdings unter bestimmten Voraussetzungen - ist dein Terra gross genug, dass auch drei Tiere Platz hätten, weil eine Pärchen Haltung für das Mädel auf Dauer sehr stressig werden kann und hast du ein Ersatzterra, dass du kurzfristig trennen kannst, wenn es nicht klappen sollte
Entscheidung liegt bei dir - da kann dir keiner zusprechen oder abraten
LG Britta

LG Britta
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag