Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
OK hier ist meine rasselbande mal
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
ich muß vorweg sagen, das ich meine bartis alle übernommen habe und sie hatten schon fast alle macken am schwanz ! ich würde sie aber nie wieder her geben!
hier mal die fütterung der raubtiere
hier mal mein stummelchen ( der name , weil ihm der halbe schwanz fehlt )
das sind meine zwei freschen monster. sie verstehen sich , aber nicht mit anderen ( ich kann die beiden nur zusammen halten ) haben sich zusammen gegen die anderen verschworen*lach

das der kleinste mit 3 wochen

hier spielen sie gerade verstecken ( der eine zählt an der wand , die anderen verstecken sich )

die beiden freschen monter haben immer alles im blickfeld

gruppenkuscheln auf dem bartistein

meine bartis haben ein terra was im wohnzimmer unter der ganzen schräge entlang geht das ist fast 3 m lang . dieses terra wo sie sich auf dem bild befanden ist das terra wo sie drin sind wenn ich das terra sauber mache da sie mir sonst stiften gehen ( was deren hobby ist sobald das glas aufgeht ).
hier mal die fütterung der raubtiere

hier mal mein stummelchen ( der name , weil ihm der halbe schwanz fehlt )

das sind meine zwei freschen monster. sie verstehen sich , aber nicht mit anderen ( ich kann die beiden nur zusammen halten ) haben sich zusammen gegen die anderen verschworen*lach

das der kleinste mit 3 wochen

hier spielen sie gerade verstecken ( der eine zählt an der wand , die anderen verstecken sich )

die beiden freschen monter haben immer alles im blickfeld

gruppenkuscheln auf dem bartistein

meine bartis haben ein terra was im wohnzimmer unter der ganzen schräge entlang geht das ist fast 3 m lang . dieses terra wo sie sich auf dem bild befanden ist das terra wo sie drin sind wenn ich das terra sauber mache da sie mir sonst stiften gehen ( was deren hobby ist sobald das glas aufgeht ).
-
- Neuling
- Neuling
ne ne 6 davon gehen zu freunden von mir einer nimmt 4 , meine freundin nimmt einen und ein anderer bekannter nimmt auch einen , also ich seh sie noch und weiß wie es ihnen geht . der rest wird behalten , wie gesagt ich habe ein terra das geht im wohnzimmer unter der ganzen schrägen lang und das ist so ca 3 oder 4 m länge. da haben die schon ne fläsche wo sie sich austoben können*gf
da sind hölen, verstecke, klettermöglichkeiten , badrstellen und sonnenplätze drin da kommt keiner zu kurz.
da sind hölen, verstecke, klettermöglichkeiten , badrstellen und sonnenplätze drin da kommt keiner zu kurz.
-
- Neuling
- Pogona Minima Subadult
nicht schlecht! werde auch nie inkubieren denk da so wie britta! ähm zu dem spruch klar wie kloßbrühe die is eig net kalr ich bin koch und naja chek den spruch irgwie net aber egal
oi ist mein leben.
Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2219 Zugriffe
-