Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
futtertiere beim nachbar
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
futtertiere beim nachbar
hallo.
ich hab die suche benutz, aber nichts dazu gefunden.
es ist nu schon zum zweiten mal passiert, das meine nachbarin mit einen toden heimchen (hat sie selber tod gemacht), vor meiner tür stand.
weiß jemand ob ich, wenn sie es meiner/unserer vermieterin sagt, probleme bekommen kann?
mfg
ich hab die suche benutz, aber nichts dazu gefunden.
es ist nu schon zum zweiten mal passiert, das meine nachbarin mit einen toden heimchen (hat sie selber tod gemacht), vor meiner tür stand.
weiß jemand ob ich, wenn sie es meiner/unserer vermieterin sagt, probleme bekommen kann?
mfg
bei mir sind auch schon grillen ausgebüchst. sind aber nich mal bis in die untere etage gekommen
. wenn du eine faunabox hast und nur die klappe um deckel zum rausholen aufmachst und dann schön wieder verschließt kann das eigentlich nich so oft passiern. 

MFG Sören
Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Heimchen sind Ausbruchskünstler - egal wie, die kommen raus
Meine Leos fressen mittlerweile auch die Grillen und die Heuis, wenn man die denen immer wieder anbietet stellen die sich auch um
Hälst du die nur in den Dosen, wo du die kaufst? Ich würde sie ja in ein kleines Terra oder Faunabox umfüllen, kannst du auch in der Badewanne umfüllen, da können die nicht raus und du kannst sie besser wieder einfangen
LG Britta

LG Britta
Also bei mir ist es ähnlich meine Eltern 2 etagen Tiefer finden auch hin und wieder mal heimchen. Und die bekomme ich dann auf einem "Silber Tablett" serviert
Ich halte Sie in einer Faunabox und fülle sie zum verfüttern in eine Plastik kaufbox um in der Badewanne.
Aus dem Terra können sie eigendlich auch nicht raus zumal ich auch eine heimchen plage im terra habe in der Rückwand. Meine Bartis sind jetzt 2,5 monate alt und demendsprechend verfütter ich noch kleine Heimchen, die die ich aber nachts im Terra sehe haben schon die Größe der Großen und sind auch fleißig am Zirpen.
Kann ich bei 2,5 monate alten Bartis schon Scharben, grillen oder ähnliches füttern ?Bzw. welche futter tiere sind tagaktiv somit leichter zu fangen für die Bartis?
Und hat einer einen tipp wie ich die Heimchen im terra fangen kann?

Ich halte Sie in einer Faunabox und fülle sie zum verfüttern in eine Plastik kaufbox um in der Badewanne.
Aus dem Terra können sie eigendlich auch nicht raus zumal ich auch eine heimchen plage im terra habe in der Rückwand. Meine Bartis sind jetzt 2,5 monate alt und demendsprechend verfütter ich noch kleine Heimchen, die die ich aber nachts im Terra sehe haben schon die Größe der Großen und sind auch fleißig am Zirpen.
Kann ich bei 2,5 monate alten Bartis schon Scharben, grillen oder ähnliches füttern ?Bzw. welche futter tiere sind tagaktiv somit leichter zu fangen für die Bartis?
Und hat einer einen tipp wie ich die Heimchen im terra fangen kann?
Haltungsbedingungen:
Terra I : 150x60x100, Temp ca. 30-32°, 2 Spots 47-50°, UV: Täglich ne halbe Stunde mit der Vitalux, LF: tags ca. 20%, nachts ca. 35%
Terra II : 150x60x60, Temp ca. 29-32°, 1 Spot 45-50°, 1 Bright Sun für UV und Wärme, LF: tags ca. 20% Nachts ca. 35%
Terra I : 150x60x100, Temp ca. 30-32°, 2 Spots 47-50°, UV: Täglich ne halbe Stunde mit der Vitalux, LF: tags ca. 20%, nachts ca. 35%
Terra II : 150x60x60, Temp ca. 29-32°, 1 Spot 45-50°, 1 Bright Sun für UV und Wärme, LF: tags ca. 20% Nachts ca. 35%
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2606 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Yuccapalme
-
- 6 Antworten