Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
erstes terra und dann gleich mal eigene rückwand
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
erstes terra und dann gleich mal eigene rückwand
so wollte meines auch mal zeigen!
müsste für die ersten paar monate reichen. ( 150x50x50 LBH )
Danach gibt es zwei oder ein neues größeres im eigenbau aber meine tierchen sind ja noch jung.
also hier kuckt selber.

so bis auf die beleuchtungund einen weiteren ast in der mitte, ist das bild eigentlich noch aktuell.
mfg ich
müsste für die ersten paar monate reichen. ( 150x50x50 LBH )
Danach gibt es zwei oder ein neues größeres im eigenbau aber meine tierchen sind ja noch jung.
also hier kuckt selber.

so bis auf die beleuchtungund einen weiteren ast in der mitte, ist das bild eigentlich noch aktuell.
mfg ich
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
die steine liegen einfach nur im sand und zwischen den großen sind unten drinnen einfach noch kleinere. des haltet alles eigentlich ganz gut ^^ also die können mit leben ^^
hajo bei der nächsten rückwand werde ich dann auch mal die geraden sachen weng mehr verschwinden lassen ^^ is ja aber jetzt erst die erste.
hajo bei der nächsten rückwand werde ich dann auch mal die geraden sachen weng mehr verschwinden lassen ^^ is ja aber jetzt erst die erste.
Sieht ganz schick aus, habe die Säule meines Sonnenplatzes auch aus Styro gemacht allerdings dicker.
Hast du den Sonnenplatz noch mit der Rückwand verbunden?

Hast du den Sonnenplatz noch mit der Rückwand verbunden?
Gruß Gunman
joah hab des alles aus styrodur oder wie ma des schreibt gestaltet.
bin ned so der fan vom weissem bolla zeug ^^ macht so viel dreck ^^
joah die steine auf den säulen sind noch mit der rückwand verbunden.
hab da schlitze nei geschnitten und dann die steine da noch zusätlich rein geteckt und dann noch zusätlich von unten ien bisschen gestützt.
geht fantastisch ^^
bin ned so der fan vom weissem bolla zeug ^^ macht so viel dreck ^^
joah die steine auf den säulen sind noch mit der rückwand verbunden.
hab da schlitze nei geschnitten und dann die steine da noch zusätlich rein geteckt und dann noch zusätlich von unten ien bisschen gestützt.
geht fantastisch ^^
-
- Pogona Henrylawsoni Adult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag