Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Nun bin ich mal dran ....
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Nun bin ich mal dran ....
Hallo 
Ich dachte mal es wird mich vorzustellen!
Ich heiße Tanja, bin 19 und komme aus Mannheim.
Fange gerade mit der Terraristik an, deswegen habe ich auch noch keine Tiere - will mich erst einlesen um ja nichts falsch zu machen!
Außer den folgenden zwei Bartis habe ich noch einen Hund, eine Katze und ein 160l Aquarium
In meiner Freizeit lese ich sehr viel, höre noch mehr Musik und spiele eigentlich alles an Rollenspielen was mir unter die Finger kommt
Da ich Anfängerin bin und ja nichts falsch machen möchte bin ich um jeden Tipp dankbar! Lese schon eifrig alle Threads die als Wichtig markiert sind
Euer Forum ist einer spitze!
Liebe Grüße aus einem verregnetem Mannheim

Ich dachte mal es wird mich vorzustellen!
Ich heiße Tanja, bin 19 und komme aus Mannheim.
Fange gerade mit der Terraristik an, deswegen habe ich auch noch keine Tiere - will mich erst einlesen um ja nichts falsch zu machen!
Außer den folgenden zwei Bartis habe ich noch einen Hund, eine Katze und ein 160l Aquarium

In meiner Freizeit lese ich sehr viel, höre noch mehr Musik und spiele eigentlich alles an Rollenspielen was mir unter die Finger kommt

Da ich Anfängerin bin und ja nichts falsch machen möchte bin ich um jeden Tipp dankbar! Lese schon eifrig alle Threads die als Wichtig markiert sind

Euer Forum ist einer spitze!
Liebe Grüße aus einem verregnetem Mannheim
- Lana und Sam
- Pogona Nullarbor Juvenile
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag