Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Meine Mädels +Baby
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Das sind doch mal süße Bartis 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Bartagame x3
- Pogona Nullarbor Juvenile
leider
leider muß ich euch sagen das letzte nacht mein little big foot von mir gegangen ist keiner kann mir sagen was er hatte denn er wurde am montag schon etwas ruhiger hat noch gefressen dann am dienstag lag er die meiste zeit und am mittwoch ging nix mehr also ab zum TA der mir den zwerg erstmal zwangsernährt damit er etwas zu sich nimmt aber leider hat alles nix gebracht habe jetzt nur noch meine beiden großen ( erstmal)
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Mein Beileid.
Hast du den kleinen wenigstens beim Tierarzt autopsieren lassen?
Damit Du weist an was er gestorben ist und ob es eine "gefahr" für die anderen geben könnt!?
Hast du den kleinen wenigstens beim Tierarzt autopsieren lassen?
Damit Du weist an was er gestorben ist und ob es eine "gefahr" für die anderen geben könnt!?
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
danke
nein habe ihn heute morgen erst mal in die mini transportbox gelegt damit ich das terra sauber machen kann.
die anderen beiden sind ja unten im terra kamen nie zusammen weil halt größer little war ja gerade mal 10 cm groß
müßte mich mal erkundigen was sowas kostet denn ich bezahle zur zeit viel für meine eine dame denn die hat ständig was der vorbesitzer hat sich nicht gut drum gekümmert und somit bin ich mindestens einmal in der woche beim TA zum glück ist es nie ansteckend für die andere.
auch wenn ich ihn nur etwas über 2 wochen hatte ist es echt schlimm
die anderen beiden sind ja unten im terra kamen nie zusammen weil halt größer little war ja gerade mal 10 cm groß
müßte mich mal erkundigen was sowas kostet denn ich bezahle zur zeit viel für meine eine dame denn die hat ständig was der vorbesitzer hat sich nicht gut drum gekümmert und somit bin ich mindestens einmal in der woche beim TA zum glück ist es nie ansteckend für die andere.
auch wenn ich ihn nur etwas über 2 wochen hatte ist es echt schlimm
- Bartagame x3
- Pogona Nullarbor Juvenile
danke
habe ihn gestern beim TA abgegeben und kann montag anrufen was er nun hatte
nun da ich aus dem gleichen wurf noch einen nehmen möchte möchte ich gerne vorher wissen was er hatte ob es der andere vll auch haben kann sonst würde ich es nicht machen
werde wenn ich es weiß mal hier rein schreiben vll ist es für andere ja hilfreich
LG Lollipopp
nun da ich aus dem gleichen wurf noch einen nehmen möchte möchte ich gerne vorher wissen was er hatte ob es der andere vll auch haben kann sonst würde ich es nicht machen
werde wenn ich es weiß mal hier rein schreiben vll ist es für andere ja hilfreich
LG Lollipopp
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1382 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-