Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Thats me
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Thats me
Hi
Ich heiße Nadine und bis 21 jahre alt.
Vor ca 1 Monat waren mein Freund und ich in einem Fachhandel für Reptilien.so sind wir dann auch zu unseren beiden Bartis gekommen.war natürlich keine Entscheidung, die wir übers Knie gebrochen haben
Die beiden sind wirklich super drauf und die Eingewöhung hat sehr gut geklappt. Habe mit dabei etwas das Buch: " Leben mit Bartagamen" von Liz Palika zur Hilfe geholt. Wirklich weiter zu empfehlen.
Nur leider ist es ja so, dass man noch mehr Fragen hat und noch mehr wissen möchte um wirklich alles 100%ig richtig zu machen.
Naja und das ist der Grund, weshalb ich jetzt hier gelandet bin
Ich hoffe, hier viel nachlesen zu können und vll einige Hilfestellungen im Umgang und der Haltung mit meinen Bartis zu bekommen.

Ich heiße Nadine und bis 21 jahre alt.
Vor ca 1 Monat waren mein Freund und ich in einem Fachhandel für Reptilien.so sind wir dann auch zu unseren beiden Bartis gekommen.war natürlich keine Entscheidung, die wir übers Knie gebrochen haben
Die beiden sind wirklich super drauf und die Eingewöhung hat sehr gut geklappt. Habe mit dabei etwas das Buch: " Leben mit Bartagamen" von Liz Palika zur Hilfe geholt. Wirklich weiter zu empfehlen.
Nur leider ist es ja so, dass man noch mehr Fragen hat und noch mehr wissen möchte um wirklich alles 100%ig richtig zu machen.
Naja und das ist der Grund, weshalb ich jetzt hier gelandet bin

Ich hoffe, hier viel nachlesen zu können und vll einige Hilfestellungen im Umgang und der Haltung mit meinen Bartis zu bekommen.
LG Nadine
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Re: Thats me
ich hab mir ebenfalls vor dem kauf der kleinen dieses buch geholt.Dini86 hat geschrieben:Habe mit dabei etwas das Buch: " Leben mit Bartagamen" von Liz Palika zur Hilfe geholt.
es ist wirklich gut für anfänger beantwortet aber leider nicht alle fragen.
in diesem sinne, herzlich willkommen.
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
- Lana und Sam
- Pogona Nullarbor Juvenile
- Pogona Minima Subadult