Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Icke bin neu
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Icke bin neu
Hallo aus dem Ruhrgebiet.
Möchte mich mal eben ganz kurz vorstellen. Also ich heiße, wie vielleicht schon bemerkt, Philipp komme aus dem Ruhrpott und habe insgesamt 6 Tierchen + Futtertiere
. Also genauer: Ich habe 2 Katzen [Miko & Mika (5 Jahre alt)], 2 Schildkröten [Smudo & Rigo (4 Jahre alt)], eine rote Bartagame (vom 15. Dezember 2007) und eine Bergagame (alter weiß ich nicht genau). Zuerst habe ich zwei rote Bartagame bekommen. Die eine ist beim hochklettern der Korkwand abgestürzt. Hatte dann entweder eine Rückenmarkquetschung oder einen Rückenmarkbruch. Musste eingeschläfert werden. Dann bekam ich die bis jetzt noch lebende Bartagame. Sie hält sich wacker und hatte noch keine Krankheiten und ist immer fitt. Dann erst vor kurzem der nächste Schock. Am 15.04. habe ich meine andere Bartagame im Reptilien Zoo abgegeben weil sie eine Rachitis hatte. Der besitzer des Reptilien Zoos hat sich 1 Woche um sie gekümmert. am 22.04. habe ich sie abgeholt. Eine Stunde nachdem sie wieder in das Terrarium reingekommen ist lag sie ´tot da. Der Typ von dem Zoo meinte das könnte ein Trasportschock sein. Dann bekam ich eine Bergagame dazu. Einen Tag nachdem sie eingezogen ist hatte sie zu hastig gefressen und war wieder ganz schlapp usw. wir haben sie abgegeben und er hat uns eine neue mittgegeben. Also bisher hatte ich einfach viel Pech, weil der vom Reptilien Zoo auch meinte, dass es keine ein Haltungsfehler waren.
Jetzt zu meiner Person. Bin 14 Jahre alt gehe auf ein Gymnasium und mache ziemlich viel Sport. Im Verein spiele ich, mehr oder weniger, erfolgreich Fußball. Sitze viel am PC und bin auch in anderen Foren aktiv. Ich spiele gerne PES 2008 und Roller Coaster Tycoon 3.
Naja das wäre es dann auch
mfg
Philipp
Möchte mich mal eben ganz kurz vorstellen. Also ich heiße, wie vielleicht schon bemerkt, Philipp komme aus dem Ruhrpott und habe insgesamt 6 Tierchen + Futtertiere

Jetzt zu meiner Person. Bin 14 Jahre alt gehe auf ein Gymnasium und mache ziemlich viel Sport. Im Verein spiele ich, mehr oder weniger, erfolgreich Fußball. Sitze viel am PC und bin auch in anderen Foren aktiv. Ich spiele gerne PES 2008 und Roller Coaster Tycoon 3.
Naja das wäre es dann auch
mfg
Philipp
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Lana und Sam
- Pogona Nullarbor Juvenile
- Pogona Henrylawsoni Juvenile