Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Stimmung im Forum, Wohlbefinden und Qualität.
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Also die navigation ist super.Der chatt ist auch immer belegt
. Die leute spitze auch wenns mal ne kleine (verbale) Rangelei gibt, find ich aber normal bei 1200 Mitglieder
Nur der Button für die "suche"-funktion sollte vieleicht etwas größer gemacht werden. Hab ich am Anfang immer übersehen
Ansonsten ist das forum wie gesagt Top

Nur der Button für die "suche"-funktion sollte vieleicht etwas größer gemacht werden. Hab ich am Anfang immer übersehen

Ansonsten ist das forum wie gesagt Top

Hi Leute,
auch ich muss mich lobend über das Forum äußern.Es ist sehr informativ und gut gestaltet.
Die Übersichtlichkeit ist überzeugend es gibt auf (fast alle) Fragen gleich eine Antwort.Die Suchfunktion finde ich super, man muss nicht erst 1000 Beiträge lesen um das Richtige zu finden.
Der Ton im Forum ist ausgezeichnet und sehr freundlich, auch als Neuling wird man nicht geringschätzig behandelt.
Kann nur sagen WEITER SO.
Gruss von René und Schnappi
auch ich muss mich lobend über das Forum äußern.Es ist sehr informativ und gut gestaltet.
Die Übersichtlichkeit ist überzeugend es gibt auf (fast alle) Fragen gleich eine Antwort.Die Suchfunktion finde ich super, man muss nicht erst 1000 Beiträge lesen um das Richtige zu finden.
Der Ton im Forum ist ausgezeichnet und sehr freundlich, auch als Neuling wird man nicht geringschätzig behandelt.
Kann nur sagen WEITER SO.
Gruss von René und Schnappi

Gruß Gunman
Hallo,
ich bin zwar noch ziemlich neu, muß aber auch meinen senf dazu geben.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Fragen werden schnell beantwortet. Mir gefällts - hier bleib ich
ich bin zwar noch ziemlich neu, muß aber auch meinen senf dazu geben.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Fragen werden schnell beantwortet. Mir gefällts - hier bleib ich

---------------------------
Barti 1,0,0
Mad. grandis 1,1,5
Großkopfgecko 1,0,0
und diverse Fischis, Krabben und Krebse in Salzwasserbecken
Barti 1,0,0
Mad. grandis 1,1,5
Großkopfgecko 1,0,0
und diverse Fischis, Krabben und Krebse in Salzwasserbecken
- semilia
- Pogona Henrylawsoni Subadult
ja ich kann mich nur anschließen . zum größten teil muss man ja nicht mal mehr fragen stellen weil es so viele threads und antworten gibt . echt klasse .
was mich interessieren würde ist, wer die foren leiter etc eigentlich sind.
schüler? studenten? ärzte
? arbeitet ihr und macht das nebenbei, wenn ja woher habt ihr das ganze fachwissen?
also finds echt super und wenn ich ab april mein terra bekomme und mein erstes haustier
. dann werde ich euch sicher noch sehr sehr dankbar sein 
was mich interessieren würde ist, wer die foren leiter etc eigentlich sind.
schüler? studenten? ärzte

also finds echt super und wenn ich ab april mein terra bekomme und mein erstes haustier

Die Nummer 1 im Norden - Nur der HSV
- schmeckerl
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- Lana und Sam
- Pogona Nullarbor Juvenile
Ich bin auch recht zufrieden, hab mehrere Foren verglichen und das hier ist für Barti Halter meiner Meinung nach das Beste.
Auch wenn ich in einem Beitrag an das Team geraten bin, möchte ich mich an dieser Stelle für meine ungünstige Wortwahl entschuldigen.
Ich bin sehr zufrieden und finde, dass dieses Forum ergänzend zur Fachliteratur (!) eine sehr gute Möglichkeit ist, sein Tier artgerechter zu halten und Erfahrungen zu sammeln und mitzuteilen. Auch der Umgangston ist im Großen und Ganzen gut soweit, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Lieben Gruß, Marius
Auch wenn ich in einem Beitrag an das Team geraten bin, möchte ich mich an dieser Stelle für meine ungünstige Wortwahl entschuldigen.
Ich bin sehr zufrieden und finde, dass dieses Forum ergänzend zur Fachliteratur (!) eine sehr gute Möglichkeit ist, sein Tier artgerechter zu halten und Erfahrungen zu sammeln und mitzuteilen. Auch der Umgangston ist im Großen und Ganzen gut soweit, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Lieben Gruß, Marius
um auch noch etwas beizusteuern, ich finde das forum ebenfalls gut.
sehr umfangreich, wichtige themen sind oben angepinnt, im großen und ganzen super!
um eine kleine kritik zu äußern (man soll ja nicht immer nur gutes sagen *g*)
ich weiß, es nervt wenn fragen zum 8.934x gestellt werden und man als moderator wieder einmal schreiben muss, man soll die suche verwenden. aber wenn sich einer von euch schon die mühe gibt zu suchen, könnte er bitte auch einen referenzlink dazuschreiben. das wäre sehr hilfreich. bitte jetzt nicht schlagen *in deckung geh*
sehr umfangreich, wichtige themen sind oben angepinnt, im großen und ganzen super!
um eine kleine kritik zu äußern (man soll ja nicht immer nur gutes sagen *g*)
ich weiß, es nervt wenn fragen zum 8.934x gestellt werden und man als moderator wieder einmal schreiben muss, man soll die suche verwenden. aber wenn sich einer von euch schon die mühe gibt zu suchen, könnte er bitte auch einen referenzlink dazuschreiben. das wäre sehr hilfreich. bitte jetzt nicht schlagen *in deckung geh*
- acid_instinct
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Hallöle!
Wir sind auch recht neu hier und wo uns nun schon so viele Fragen beantwortet wurden, möchten wir uns absolut anschließen. Die Antworten sind immer super schnell und hilfreich! Ebenso die Hilfen & Tipps. Zwar ist der Ton manchmal etwas scharf
aber immer im besten Sinne für unsere kleinen Zöglinge und darum geht´s ja
Besonderen Dank möchten auch wir den Moderatoren zukommen lassen-Ihr macht das SUPER!
LG Acid&Hugh
Wir sind auch recht neu hier und wo uns nun schon so viele Fragen beantwortet wurden, möchten wir uns absolut anschließen. Die Antworten sind immer super schnell und hilfreich! Ebenso die Hilfen & Tipps. Zwar ist der Ton manchmal etwas scharf

Besonderen Dank möchten auch wir den Moderatoren zukommen lassen-Ihr macht das SUPER!
LG Acid&Hugh
Ich finde das Forum echt Klasse es wird wenn möglich schnell geholfen und jeder weiss etwas anderes aus seinen erfahrungen.
Habe mir mehrere Seiten über Bartis angeschaut aber hier hab ich mich registriert weil ich gesehen habe das die leute helfen wollen und nicht nur dummes zeug labern.
Respekt für die Leistung
Danke für die Hilfe 

Habe mir mehrere Seiten über Bartis angeschaut aber hier hab ich mich registriert weil ich gesehen habe das die leute helfen wollen und nicht nur dummes zeug labern.
Respekt für die Leistung

Glück auf
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 5075 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Marcel77