Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Lungenentzündung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Lungenentzündung
heute hat der TA festgestellt das meine dame eine Lungenentzündung hat und durch ihr kaputtes auge darf sie kein sand ins terra haben so nun zu meiner frage denn ich habe angst das es zu kalt im glas terra wird über nacht da sie sich nicht wirklich bewegt und ins große darf ich sie nicht reinstecken da sie die andere anstecken kann. kann mir jemand sagen wie ich sie über nacht warm halten kann?
LG Honigtopf
LG Honigtopf
LG Honigtopf
und wer Fehler findet darf sie behalten

Naja, zunächst erstmal, indem du das Zimmer, in dem das Terra steht nicht zu sehr auskühlen lässt (also Fenster zu lassen und so) und dann gibt es doch auch Nachtlampen. Die geben Schwarzlicht ab, werden aber auch ein bisschen warm. Bitte nach Möglichkeit keine Heizkabel und sowas verwenden. Vielleicht könnte man ja auch drei Seiten vom Terra irgendwie isolieren (mit Styropor o.ä.) damit nicht soviel Wärme rausgeht. Ich wünsche deinem Barti auf jeden Fall gute Besserung, das klingt ziemlich böse.
LG, Franzi.
LG, Franzi.
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
so war heute noch mal da denn sie hat sich fast nicht bewegt und wollte in keinster weise fressen spritze geben hat super keklappt und habe vom TA heute noch 5 spritzen bekommen damit sie die nötigen vitamine bekommt die ich ihr ins maul spritzen muß ( hoffe es klappt
) der TA meinte das sie sehr gute chancen hat muß am montag wieder hin zur kontrolle und da der vorbesitzer sich nicht richtig um das auge (welches nicht gut aussah total verklebt man sah noch nicht mal das auge) weil sie sich immer im sand gekratzt hat habe ich tropfen bekommen und muß erstmal auf zeitungspapier leben( rat vom TA) sieht es nun schon sehr viel besser aus weil ich ihr die tropfen auch 4 -5 mal am tag ins auge tröpfel. ich kann das auge schon besser sehen und wenn ich das so weitermache wird es wohl wieder gesund
also bitte daumen drücken
danke im vorraus

also bitte daumen drücken
danke im vorraus
LG Honigtopf

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag