Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wärmespot
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Wärmespot
Hallo da bin ich mal wieder 
Also habe mir jetzt die Beleuchtung für mein Terra besorgt. T5 und HQI. Echt schön hell jetzt alles.
Jetzt habe ich eine Frage wegen den Wärmespots. Müssen das unbedingt die von Reptiliengeschäften sein, oder kann man da auch ganz normale aus dem Baumarkt nehmen?
Lg. Verena

Also habe mir jetzt die Beleuchtung für mein Terra besorgt. T5 und HQI. Echt schön hell jetzt alles.

Lg. Verena
- Phoenix
- Administrator
Aber darauf achten das es Spots mit E27er Gewinde sind!
Die reichen völlig aus, da Sie ja im Normalfall nur für Wärme sorgen sollen!
Hast du eine andere UV-Quelle?
Aber darauf achten das es Spots mit E27er Gewinde sind!
Die reichen völlig aus, da Sie ja im Normalfall nur für Wärme sorgen sollen!
Hast du eine andere UV-Quelle?
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Neuling
-
- Neuling
- semilia
- Pogona Henrylawsoni Subadult
BenDeath hat geschrieben:bin ich auch der meinung ich hab ne Repti Glo 10.0 mit 26Watt die brennt den ganzen tag und meine bartis wachsen und gedeihen.Dre hat geschrieben:Ist das nicht eigentlich naturgetreuer, wenn man eine UV-Lampe benutzt, die länger an hat ? Wie eine PowerSun zum Beispiel ?
wie is die lebenszeit? und der abstand zum tier? muss man die tiere dann nicht schon fast zwingen drunter zu gehen . naja muss man wohl bei fast jeder . wie lange müssen die tiere denn drunter
Die Nummer 1 im Norden - Nur der HSV
wie is die lebenszeit? und der abstand zum tier? muss man die tiere dann nicht schon fast zwingen drunter zu gehen . naja muss man wohl bei fast jeder . wie lange müssen die tiere denn drunter[/quote]
du solltest sie alle halbe jahr tauschen, die streuung der UV strahlen ist bei der reptiglo 10.0 sehr hoch drum musst du deines barti's nicht zwingen genau drunter zu liegen. also ich bin echt zufrieden mit, vorallem bei der niedrigen watt zahl
du solltest sie alle halbe jahr tauschen, die streuung der UV strahlen ist bei der reptiglo 10.0 sehr hoch drum musst du deines barti's nicht zwingen genau drunter zu liegen. also ich bin echt zufrieden mit, vorallem bei der niedrigen watt zahl
I.C.H ist Wunderbar!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 3963 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-