Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo....
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hallo....
Bin zwar schon etwas länger angemeldet aber habe heute endlich mal zeit gefunden mich vor zu stellen…
Bin Bianca und komme aus Gütersloh bin Mama von 2 Kids, bin 34 und habe seit 1 Woche eine Bartidame namens Else sie ist jetzt gut nen Jahr alt… ein bekannter von mir gibt seine Bartizucht auf ( was wohl auch besser ist denn in seinem Terra war es nicht gerade warm und hell) habe dann heute noch eine geholt sie war mehr als kalt sie hat auch nur ein Auge das andere ist nur am tränen und gefällt mich nicht wirklich habe heute Termin beim TA hoffe er kann mir helfen denn sie tut mir wirklich leid da der Vorbesitzer sie immer nur Blindi genannt hat ( was mir nicht gefällt ) und ich nicht die kleinste Vorstellung habe wie ich sie nennen soll hoffe ich ihr habe vielleicht einige Vorschläge würde mich sehr freuen. So nun werde ich mal wieder etwas durch die Foren klicken denn ihr habe ich schon gute Vorschläge und Tipps gefunden. Bedanke mich für Namensvorschläge im Voraus.

Bin Bianca und komme aus Gütersloh bin Mama von 2 Kids, bin 34 und habe seit 1 Woche eine Bartidame namens Else sie ist jetzt gut nen Jahr alt… ein bekannter von mir gibt seine Bartizucht auf ( was wohl auch besser ist denn in seinem Terra war es nicht gerade warm und hell) habe dann heute noch eine geholt sie war mehr als kalt sie hat auch nur ein Auge das andere ist nur am tränen und gefällt mich nicht wirklich habe heute Termin beim TA hoffe er kann mir helfen denn sie tut mir wirklich leid da der Vorbesitzer sie immer nur Blindi genannt hat ( was mir nicht gefällt ) und ich nicht die kleinste Vorstellung habe wie ich sie nennen soll hoffe ich ihr habe vielleicht einige Vorschläge würde mich sehr freuen. So nun werde ich mal wieder etwas durch die Foren klicken denn ihr habe ich schon gute Vorschläge und Tipps gefunden. Bedanke mich für Namensvorschläge im Voraus.

LG Honigtopf
und wer Fehler findet darf sie behalten

- Lana und Sam
- Pogona Nullarbor Juvenile
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
bedanke mich erstmal für die nette begrüßung und muß sagen das es nicht wirklich ein toller TA besuch war denn er hat festgestellt das sie eine lungenentzündung hat und da sich der vorbesitzer nicht drum gekümmert hat um das auge und sie weiter im sand liegen gelassen hat wird es zwar ein langer weg aber er meinte das auge bekommen wir wieder hin hoffe nur das sie die lungenentzündung gut übersteht
lg honigtopf
lg honigtopf
LG Honigtopf

- Lana und Sam
- Pogona Nullarbor Juvenile