Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Huhu
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Huhu
Hallöchen ihr da draußen!
Ich heiße Daniela und bin 16 Jahre alt. Seit heute bin auch ich eine stolze Bartagemebesitzerin. Die letzten Tage habe ich mich hier immer wieder fleißig über diese hübschen Echsen erkundet.
Die Klene heißt Cheyenne aber dummerweise vergaß ich nach dem Alter zu fragen *grummel* Aber sie ist schon richtig zahm
Und wo ich mich hier schon mal vorstelle, will ich auch noch gleich ein dickes Lob für dieses sehr informative Forum dalassen! Die Infos haben mir heute beim Kauf deutlich geholfen!
Bis dennle
Cheyenne & Ella
Ich heiße Daniela und bin 16 Jahre alt. Seit heute bin auch ich eine stolze Bartagemebesitzerin. Die letzten Tage habe ich mich hier immer wieder fleißig über diese hübschen Echsen erkundet.
Die Klene heißt Cheyenne aber dummerweise vergaß ich nach dem Alter zu fragen *grummel* Aber sie ist schon richtig zahm

Und wo ich mich hier schon mal vorstelle, will ich auch noch gleich ein dickes Lob für dieses sehr informative Forum dalassen! Die Infos haben mir heute beim Kauf deutlich geholfen!
Bis dennle
Cheyenne & Ella
Wenn Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
- BENNI-RITA
- Pogona Henrylawsoni Subadult
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
- schmeckerl
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe