Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wombaz - Bartagamen Kurz Reportage
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Da muß ich mal blöd fragen wieso aufregen und wieso arme Bartis
O.K. die Beleuchtung ist suboptimal für die Größe des Terras und das Baden sah auch nicht gerade toll aus, aber ich fürchte es geht mindestens 40 % der Bartis in Deutschland nicht so gut wie den dreien, zumindest was die Haltung angeht.
Oder habe ich irgendetwas verpaßt

O.K. die Beleuchtung ist suboptimal für die Größe des Terras und das Baden sah auch nicht gerade toll aus, aber ich fürchte es geht mindestens 40 % der Bartis in Deutschland nicht so gut wie den dreien, zumindest was die Haltung angeht.
Oder habe ich irgendetwas verpaßt

Gruß Gunman
Also es sieht ja fast so aus als wenn der Typ mit den Bartis jonglieren will!
Und baden wollen sie anscheinend auch nicht, da sollte man sie auch nicht zu zwingen!
In so einer engen ,,Bademöglichkeit" drücken die sich eh alle unter Wasser. Als ich finde, dass der Mann nicht stolz auf seine Haltung sein sollte!
Und baden wollen sie anscheinend auch nicht, da sollte man sie auch nicht zu zwingen!
In so einer engen ,,Bademöglichkeit" drücken die sich eh alle unter Wasser. Als ich finde, dass der Mann nicht stolz auf seine Haltung sein sollte!
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
stimmt die eine wollt glei aus dem becken da raus ich tue meine dann imma in die badewanne ni das platz genug aber neur selten! baden tut
eine meiner lieblinge nicht! bartis werden doch aber viel älter eine
vo meim vater is etz 16 jahre alt!
eine meiner lieblinge nicht! bartis werden doch aber viel älter eine
vo meim vater is etz 16 jahre alt!
oi ist mein leben.
Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Also ich schließ mich Gunman auch an. Beleuchtung könnte ein bisschen mehr sein, aber ansonsten sehen die doch gesund aus. Die Terrariengröße ist aus meiner Sicht ein Traum für jeden Barti. Und beim Baden sah es auch nicht so aus, dass da soviel Wasser drin ist, dass die sich untertauchen könnten. Ich fand da jetzt auch nicht wirklich was zum Aufregen.
LG, Franzi.
LG, Franzi.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 4072 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bowser