Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bartagamen meiner Schwester schlüpfen was soll sie jetzt tun?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Bartagamen meiner Schwester schlüpfen was soll sie jetzt tun?
meine schwester grigt neue bartagamen und sie weiss nicht wie sie sich um sie kümmern soll 

-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Genau!
Erstmal alles über bartagamen lesen was ihr in die Finger kommt, dann durchrechnen was der Spaß kostet- nicht nur die Tiere, denn viel teurer als die ist die richtige Einrichtung des Terrariums mit der richtigen Beleuchtung.
Und wenn dann wirklich alles passt kann man sich Gedanken über die Anschaffung machen.
Erstmal alles über bartagamen lesen was ihr in die Finger kommt, dann durchrechnen was der Spaß kostet- nicht nur die Tiere, denn viel teurer als die ist die richtige Einrichtung des Terrariums mit der richtigen Beleuchtung.
Und wenn dann wirklich alles passt kann man sich Gedanken über die Anschaffung machen.
LG Sylvia
Schließe mich an.Ein Barti ist kein neues Fahrrad
Das ist definitiv kein Vorwurf gegen deine Schwester
sondern gegen die Leute (eure Ellis
)die ihr so ein Geschenk machen.
Wenn deine Schwester nicht so recht weiß ob sie überhaupt Bartis möchte sollte sie es lieber sagen, da Bartis wie Britta schon sagte nicht leicht zu halten sind und viel Mühe machen.

Das ist definitiv kein Vorwurf gegen deine Schwester

Wenn deine Schwester nicht so recht weiß ob sie überhaupt Bartis möchte sollte sie es lieber sagen, da Bartis wie Britta schon sagte nicht leicht zu halten sind und viel Mühe machen.
Gruß Gunman
Kann mich nur anschließen, erstmal genau nachlesen, was man so alles braucht und sich vor allem bewusst machen, dass ein Barti jeden Tag frisches Futter und Wasser braucht und man auch jeden Tag seine Hinterlassenschaften wegräumen muss. Auch wenn es sogenannte "Einsteigerechsen" sind, kann man die nicht mal ein paar Tage vernachlässigen.
LG, Franzi.
LG, Franzi.
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
Stimmt bartis fordern einiges! Vorher ordentlich barti literratur durchbüffeln sich hier im forum informieren im internet googeln auf terrabörsen und messen gehen und da mi erfahrenen bartihaltern reden! und all sowas! erst dann würd ich mia gedanken über die anschaffung vo bartis gedanken machen! du musst ausserdem auch bedenken bartis wollen das man sich um sie kümmert und interresse an ihnen zeigt! ist das alles getan und ist alles passen dkann man die bartis sich anschaffen!
oi ist mein leben.
Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1210 Zugriffe
-