Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Hmm.jetzt bin ich nicht viel weiter.
Wir sind grade im Umzug, holen aber gleich noch die Kamera aus der neuen Wohnung und spätestens morgen stelle ich dann neue Bilder rein, weil die Beleuchtung gleich auch ausgeht.
Mit meinem Handy bekomme ich leider keine wirklich guten Bilder hin.
Mir wurden die beiden als Vitticeps verkauft, allerdings hatte der Vorbesitzer die beiden aus einer Zoohandlung (da wird ja gerne mal Mist erzählt.
)
Die beiden sollen jetzt 3 Monate sein und sind etwa 25cm (Balou) und 20 cm (Barani) lang (GL)
Danke euch schonmal für eure schnellen Antworten. =)

Wir sind grade im Umzug, holen aber gleich noch die Kamera aus der neuen Wohnung und spätestens morgen stelle ich dann neue Bilder rein, weil die Beleuchtung gleich auch ausgeht.

Mit meinem Handy bekomme ich leider keine wirklich guten Bilder hin.

Mir wurden die beiden als Vitticeps verkauft, allerdings hatte der Vorbesitzer die beiden aus einer Zoohandlung (da wird ja gerne mal Mist erzählt.

Die beiden sollen jetzt 3 Monate sein und sind etwa 25cm (Balou) und 20 cm (Barani) lang (GL)
Danke euch schonmal für eure schnellen Antworten. =)
LG
Dine und die Bartis Balou und Barani
Dine und die Bartis Balou und Barani
Bei der Größe, die sie jetzt schon haben, denke ich, dass ich schon recht habe
Henrys werden im adulten Alter ca. 30 cm gross, das haben euere ja schon fast erreicht, dazu kommt, dass Henrys eigentlich einen relativ kurzen Schwanz haben, im Gegensatz zu den Vitticeps. Das nächste wäre der Kopf, bei der Henry ist der Kopf rundlich, bei der Vitticeps dreieckförmlich.
LG Britta

LG Britta
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag