Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
meine süßen ...
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
meine süßen ...
das wäre dann unser Bela B.

und hier unsere Sweet Gwendoline

und hier unsere Sweet Gwendoline

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Schöne Tiere
sind die vom Sand so rot oder von natur aus ? 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Nein nein das passt schon
Ich wollt nur nachfragen ob es sich auch um Sepia handelt
gibt doch soooo viel weißes Zeug *g*
Weiter so du machst das schon richtig
Als Tipp die beiden sind schon so groß da kannst ruhig gröbere Sepiastücke rein machen
(Pulver nimmt man meist bei Babys/Jungtieren)
@Kampfdrache ich denke der Lehmpulver im Sand färbt ab

Ich wollt nur nachfragen ob es sich auch um Sepia handelt

Weiter so du machst das schon richtig

Als Tipp die beiden sind schon so groß da kannst ruhig gröbere Sepiastücke rein machen

@Kampfdrache ich denke der Lehmpulver im Sand färbt ab

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
phu . dachte schon das wäre falsch!Wüstendrachen hat geschrieben:Nein nein das passt schon![]()
Ich wollt nur nachfragen ob es sich auch um Sepia handeltgibt doch soooo viel weißes Zeug *g*
Weiter so du machst das schon richtig![]()
Als Tipp die beiden sind schon so groß da kannst ruhig gröbere Sepiastücke rein machen(Pulver nimmt man meist bei Babys/Jungtieren)
@Kampfdrache ich denke der Lehmpulver im Sand färbt ab![]()
danke für die info das zerstäuben is eh lästig! hab immer die größeren stücke dann noch extra zerstampft weil ich dachte das MUSS pulver sein! aber dann kann ich es ja jetzt etwas gröber machen!
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Kein Problem 
Nein die Stücke können bei so großen Bartis schon so +- 1cm sein das ist für die kein Problem
Für unsere großen reib ich die Sepiaschale auch immer nur mit der groben Kückenreibe oder mach sie mit nem Messer in Stücke (was größeres nehmen sie meist lieber als das Pulver
)

Nein die Stücke können bei so großen Bartis schon so +- 1cm sein das ist für die kein Problem

Für unsere großen reib ich die Sepiaschale auch immer nur mit der groben Kückenreibe oder mach sie mit nem Messer in Stücke (was größeres nehmen sie meist lieber als das Pulver

Mfg Wüstendrachen
Schöne Tiere 

Gruß Gunman
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
rückwand haben wir ja auch nur aus styropor gemacht!
ja und der rahmen is mal was was net jeder hat
haben lange gesucht nach so klebefolien die eben wie holz aussehen oder wollten einfach nur in holzrahmen lackieren aber dann sind uns die simpsons hefte in die finger gefallen und mussten dran glauben! *g*
ja und der rahmen is mal was was net jeder hat

haben lange gesucht nach so klebefolien die eben wie holz aussehen oder wollten einfach nur in holzrahmen lackieren aber dann sind uns die simpsons hefte in die finger gefallen und mussten dran glauben! *g*
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1476 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wüstendrachen
-
- 10 Antworten