Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bela B und Sweet Gwendoline
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Bela B und Sweet Gwendoline
das is unser selbst gebauters terra 182 hoch, 80 tief, 102 hoch .
da war es noch nicht ganz fertig und um mal zu zeigen wie groß das is haben wir da damals unsere tochter reingestellt .

und so steht es jetzt im schlafzimmer .

grünzeug kommt heuer noch genug rein aber sie halten noch winterruhe und da will ich sie einfach noch in ruhe lassen! daher is noch nix drinnen!
da war es noch nicht ganz fertig und um mal zu zeigen wie groß das is haben wir da damals unsere tochter reingestellt .

und so steht es jetzt im schlafzimmer .

grünzeug kommt heuer noch genug rein aber sie halten noch winterruhe und da will ich sie einfach noch in ruhe lassen! daher is noch nix drinnen!
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Nicht schlecht
sieht gut aus - nur etwas karg aber das willst du ja noch ändern
Äm
du schreibst: terra 182 hoch, 80 tief, 102 hoch
Ich denke du meinst terra 182 lang, 80 tief, 102 hoch sonst wär das Kind ja riesig

Äm

Ich denke du meinst terra 182 lang, 80 tief, 102 hoch sonst wär das Kind ja riesig

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
hoppala ja stimmt . hab zweimal "hoch" geschrieben! sorry!Wüstendrachen hat geschrieben:Nicht schlechtsieht gut aus - nur etwas karg aber das willst du ja noch ändern
![]()
Ämdu schreibst: terra 182 hoch, 80 tief, 102 hoch
Ich denke du meinst terra 182 lang, 80 tief, 102 hoch sonst wär das Kind ja riesig![]()
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Super Größe und der Barti hat wohl dann das Kinderzimmer (Hahaha) 

Gruß Gunman
- fledermausland
- Pogona Nullarbor Subadult
WOW ! Riesig das Teil ! Ist das euer erstes selbstgebautes ? Sieht nämlich nicht danach aus
Und draussen - Das sind doch Simpsons comics oder ? Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Und draussen - Das sind doch Simpsons comics oder ? Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Wir können hier nicht halten !?
HIER IST FLEDERMAUSLAND !
Pogona viticeps: 2.1.0
Pantherophis guttatus: 0.2.0
Homo sapiens: 1.1.0
Python regius: 1.1.0
Avicularia metallica 0.1.0
HIER IST FLEDERMAUSLAND !
Pogona viticeps: 2.1.0
Pantherophis guttatus: 0.2.0
Homo sapiens: 1.1.0
Python regius: 1.1.0
Avicularia metallica 0.1.0
ja das täuscht! es sind sogar 12 cm *g*! dass 10 drinnen sein MÜSSEN war uns ja klar haben uns ja ca 1 jahr lang informiert über bücher, internet, freunde und was noch alles gibt bevor wir uns welche angeschafft haben - aber ausgelernt hat man ja NIE! also das täuscht sicher nur aber ich kann gern nen maßstab hinstellen und noch ein foto machen!Skiver hat geschrieben:Eine Sache evtl, der Sand sollte schon so 10cm hoch sein. Auf dem Bild sieht mir das etwas wenig aus, kann aber auch täuschen.

ja is unser erstes selbstgebautes!fledermausland hat geschrieben:WOW ! Riesig das Teil ! Ist das euer erstes selbstgebautes ? Sieht nämlich nicht danach aus![]()

ja sind simpsons comics! hatten so lang nach ner klebefolie gesucht die aussieht als wäre es holz aber keine gefunden die gefallen hat! und dann haben wir uns einfach die comics geschnappt! sonst wären die eh nur im müll gelandet! *g* und so eins hat sicher nicht jeder . eines mit "holz" schon!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag