Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
150*80*60
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
150*80*60
Hi, ich bin neu hier im forum und hab da auch schon sofort eine frage. Ich möchte im juni mit dem bau meines terras anfangen und frage mich ob die maße 150*60*80cm ( L*B*H ) für ein männliches tier ausreichen. Hoffe ma das ich hier antworten auf meine fragen bekomme da ich kein tier ohne mich vorher darüber zu informieren halten möchte.
Bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten !
MfG Dre
Bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten !
MfG Dre
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Die Einstellung finde ich okay
,
und ja die größe vom Terra reicht für ein Tier

und ja die größe vom Terra reicht für ein Tier

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Hi,
Maße sind schon ok - obwohl ich es besser finden würde, wenn du in der Breite (Tiefe) noch auf 70 besser 80 cm gehen könntest. Wenn du überlegst, dass ein adulter Barti ca. 45-55 cm (selten 60cm) werden kann und du eine Tiefe von 60 cm hast, vielleicht mit einer eingebauten Rückwand, die noch was von der Tiefe wegnimmt, wäre es schöner, wenn er mehr Platz hätte sich vernünftig drehen zu können
LG Britta
Maße sind schon ok - obwohl ich es besser finden würde, wenn du in der Breite (Tiefe) noch auf 70 besser 80 cm gehen könntest. Wenn du überlegst, dass ein adulter Barti ca. 45-55 cm (selten 60cm) werden kann und du eine Tiefe von 60 cm hast, vielleicht mit einer eingebauten Rückwand, die noch was von der Tiefe wegnimmt, wäre es schöner, wenn er mehr Platz hätte sich vernünftig drehen zu können

LG Britta
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 3360 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von desert-jay
-