Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Dann stell ich mich auch mal vor :)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Dann stell ich mich auch mal vor :)
Hallöchen
Mein Name ist Carrie und ich komm aus dem schönen Bayern
Ich bin 17 Jahre alt und der glückliche Besitzer eines Bartagamen, dem ich den Namen 'Mephisto' gab.
Im Moment lebt er noch in einem kleinen Übergangsterrarium, aber ich erwarte das neue, mit den angegebenen Maßen schon sehnlichts
Da ich noch relativ unerfahren bin mit solchen Echsen, habe ich, trotz ausreichender Lektüre, die so in meinem Zimmer rumliegt, dennoch viele Fragen :] Ich bin der Meinung, dass Bücher einem nicht halb so viele Tipps geben können, wie Menschen, die selbst Erfahrung haben.
Ich hoffe, dass ihr mit mir und umgekehrt gut zurrechtkommt
Man schreibt sich *grins* - Asael

Mein Name ist Carrie und ich komm aus dem schönen Bayern

Ich bin 17 Jahre alt und der glückliche Besitzer eines Bartagamen, dem ich den Namen 'Mephisto' gab.
Im Moment lebt er noch in einem kleinen Übergangsterrarium, aber ich erwarte das neue, mit den angegebenen Maßen schon sehnlichts

Da ich noch relativ unerfahren bin mit solchen Echsen, habe ich, trotz ausreichender Lektüre, die so in meinem Zimmer rumliegt, dennoch viele Fragen :] Ich bin der Meinung, dass Bücher einem nicht halb so viele Tipps geben können, wie Menschen, die selbst Erfahrung haben.
Ich hoffe, dass ihr mit mir und umgekehrt gut zurrechtkommt

Man schreibt sich *grins* - Asael
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Na dann mal Willkommen hier im Forum und viel spaß
P.s. die meisten Fragen kannst du dir hier über die Suchfunktion und das Durchstöbern der Boards selbst beantworten

P.s. die meisten Fragen kannst du dir hier über die Suchfunktion und das Durchstöbern der Boards selbst beantworten

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Auch von mir ein herzliches
und viel Spass hier

Gruß Gunman
- fledermausland
- Pogona Nullarbor Subadult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag