Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
hallo zusammen!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
hallo zusammen!
Hi zusammen.
also, ich bin Tim und Komme aus düren, zwischen Köln und Aachen. ich hab seit 4 Monaten Bartageamen, bin also noch neuling, habe aber schon seit gut 10 Jahren Geckos.
Noch halte ich meine bartis in nem Terra mit den maßen 100x60x60. Wusste zwar von anfang an das das zu klein wird, dachte mir aber das die zwei etwas langsamer wachsen. naja, jedenfalls hab ich grad begonnen ein in 180x80x100 zu bauen, das sollte reichen
so, hier noch ein paar Bilder von den zwei

Die erste heutung

Zwei wochen bei mir

acht wochen bei mir

12 wochen
also, ich bin Tim und Komme aus düren, zwischen Köln und Aachen. ich hab seit 4 Monaten Bartageamen, bin also noch neuling, habe aber schon seit gut 10 Jahren Geckos.
Noch halte ich meine bartis in nem Terra mit den maßen 100x60x60. Wusste zwar von anfang an das das zu klein wird, dachte mir aber das die zwei etwas langsamer wachsen. naja, jedenfalls hab ich grad begonnen ein in 180x80x100 zu bauen, das sollte reichen

so, hier noch ein paar Bilder von den zwei

Die erste heutung

Zwei wochen bei mir

acht wochen bei mir

12 wochen

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Hallo und Willkommen hier im Forum 
Schöne Tiere hast du da
P.S. Bartagamen bitte in der Bartagamen Galerie vorstellen!

Schöne Tiere hast du da

P.S. Bartagamen bitte in der Bartagamen Galerie vorstellen!

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile