Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Angemessene Kleidung im Steigenberger 5-Sterne Hotel ?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult

Angemessene Kleidung im Steigenberger 5-Sterne Hotel ?

Beitrag von fledermausland »

Hallo zusammen,

ich habe bei unserer Firmenweihnachtsfeier 2 Übernachtungen für 2 Personen im Steigenberger Hotel (5 Sterne) in Königswinter bei Bonn gewonnen.

Ende März soll´s denn auch losgehen. Ich bin jetzt etwas verunsichert was ich denn da am besten anziehe. Man möchte ja nicht unangenehm auffallen. :oops:

Sakko und Hemd kombiniert mit einer Jeans sollte doch reichen oder ? Natürlich keine Turnschuhe :wink:

Bitte helft mir !

LG
Sven
Wir können hier nicht halten !?

HIER IST FLEDERMAUSLAND !

Pogona viticeps: 2.1.0
Pantherophis guttatus: 0.2.0
Homo sapiens: 1.1.0
Python regius: 1.1.0
Avicularia metallica 0.1.0
Maggot
Neuling
Neuling

Beitrag von Maggot »

Hehe ja das Hotel kenn ich wohn da in der Nähe.... Sakko + Hemd + anständige Jeans + schwarze Lederschuhe sollten auf jeden Fall passen!
fledermausland

Supi! Danke !

Denn können wir ja beruhigt hin da.

Auf jeden Fall werden wir außer zum Frühstück keinen Fuß ins Restaurant setzen.unser GiroKonto wird´s uns danken.

Was für ein Stilbruch aus´m Steigenberger schnell runter nach Königswinter und ´nen Döner reinschieben LOL

Werden auf jeden Fall den Reptilienzoo dort besuchen

Maggot
Neuling
Neuling

Beitrag von Maggot »

Schaut euch auf jeden Fall mal das Sea Life in Königswinter an! Ist wirklich schön !

Der Reptilienzoo ist aufm Drachenfels wenn ich mich nicht irre, bin mit 10 das letzte mal da hoch gelaufen ;) na dann wünsch ich euch viel Spaß :)

Edit:

Der Höhepunkt des Besuchs kommt wie in allen Sea Life Aquarien zuletzt:

Ein für deutsche Sea Life Aquarien einzigartiger 360-Grad-Unterwassertunnel führt durch das 600-Kubikmeter-Atlantikbecken mit Rochen und Haien.

Wenn du Lust hast kannst du IN diesem Tunnel ein Candle Light Dinner buchen! Weiß leider nicht wieviel das kostet aber könntest ja mal da anrufen und fragen wenn du interesse hast ;)
fledermausland

Wow - das hört sich gut an - Sea Life hatten wir auch schon auf dem Zettel - Das mit dem Candlelight Dinner hört sich sehr gut an - werd mich mal umhören!

Vielen Dank für die Infos - ich werde berichten :-)

fledermausland

Hallo nochmal,

also das mit dem Candlelight Dinner wird wohl nichts. 299 EUR sind mir dann doch ein bißchen viel. :shock: Wäre ´ne coole Idee/Gelegenheit für ´nen Heiratsantrag aber so weit sind wir noch nicht

Hört sich aber echt nett an:

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse am Sea Life Königswinter.

Vermutlich möchten Sie Ihrer Partnerin mit dem romantischen Dinner in Deutschlands einzigen 360°Unterwasser-Tunnel

eine Überraschung bereiten. In diesem Fall wäre es für mich und mein Team ideal, wenn Sie uns den besonderen Anlass

vorher nennen können, damit wir dies ggf. in der Gestaltung der unterschiedlichen individuellen Elemente des Arrangements

(wie z.B. individualisierten Speisekarten mit Namen und Anlass) berücksichtigen können.

Der Ablauf Ihres besonderen Abends gestaltet sich wie folgt:

Datum:xxxxxxxxxx

Beginn um 19:00 Uhr

Ende gegen 22:15 Uhr

Wir erwarten Sie am xxx an unserem Haupteingang (Rheinallee 8; 53639 Königswinter) und heißen Sie anschließend in unserem

Märchenwald mit einem Gläschen Champagner herzlich willkommen. Von dort aus machen Sie sich in Begleitung eines Gästebetreuers

auf Ihre exklusive Reise durch die Unterwasserwelt. Lernen Sie unter anderem Seepferdchen, Wrackbarschen und unseren Oktupus

Thadeus kennen! Nach etwa 30 Minuten erreichen Sie das feierliche Highlight dieses stimmungsvollen Abends: In unserem einzigartigen

360°Tunnel wurde nur für Sie und Ihre Partnerin eine festliche Tafel gedeckt! Hier erwartet Sie auch Ihr persönlicher Servicemitarbeiter

für den Abend, und serviert Ihnen Ihr im Voraus gewähltes Menü.

Bitte wählen Sie Ihr Menü:

Menü 1

Caprese: Tomate und Mozzarella mit frischem Basilikum

(Mozzarella in Herzchenform ausgestochen)

Herzchennudeln mit hausgemachtem Pesto alla genovese

Mousse au chocolat auf einem Vanilliespiegel

an Früchten der Saison

Menü 2

Büsumer Krabbencocktail

Schweinefilet an einer Rieslingsauce mit Rosmarinkartoffeln

und Speckbohnen

Mousse au chocolat auf einem Vanilliespiegel

an Früchten der Saison

Nach Ihrem romantischen Menü bieten wir Ihnen zum Ausklang gerne die Möglichkeit nochmals in trauter Zweisamkeit

durch unsere Ausstellung zu schlendern. Bitte beachten Sie, dass das Rauchen sowohl in der Ausstellung sowie im

360° Tunnel nicht gestattet ist.

Preis: 299,00 € für zwei Personen inkl. der oben genannten Leistungen.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, senden Sie mir bitte einfach eine Mail oder rufen mich unter 02223 – 297 16 an.

Antworten