Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Ast
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Ast
Hallo,
ich habe mal eine Frage und wie ihr in einem andren Thema bei mein Terrarrium sicher gesehen habt steht mittn in meinem Terra ein "nckter" ast und wie auch schon der ein oder andere dort gesagt hat wird es die Barti schwer haben dort zu klettern naja bis jetzt hat sie es auch noch nie versucht aber heute abend konnte ich beobachten das sie es jetzt auch versucht halt ohne großen erfolg. Nun jetzt zu meiner Frage was kann ich machen damit sie besser darauf klettern kann? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.
Gruß shugerglider
ich habe mal eine Frage und wie ihr in einem andren Thema bei mein Terrarrium sicher gesehen habt steht mittn in meinem Terra ein "nckter" ast und wie auch schon der ein oder andere dort gesagt hat wird es die Barti schwer haben dort zu klettern naja bis jetzt hat sie es auch noch nie versucht aber heute abend konnte ich beobachten das sie es jetzt auch versucht halt ohne großen erfolg. Nun jetzt zu meiner Frage was kann ich machen damit sie besser darauf klettern kann? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.
Gruß shugerglider
Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele!
- BENNI-RITA
- Pogona Henrylawsoni Subadult
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Dein Ast ist ja recht glatt und deshalb kann sich der Barti nicht festhalten. Du mußt ihn eigentlich nur aufrauhen z.B. mit groben Schleifpapier oder einer Raspel, dann müßte er genug halt finden. 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
-
- Neuling
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten