Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Nun bin ich auch hier;-)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Nun bin ich auch hier;-)
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin 21 jahre alt verheiratet habe eine Tochter und bin ausgelernter Zimmermann. Meine Hobbys sind Motorrad fahren und meine Tiere (Wovon ich so einige habe);-) So das es erstmal wenn ihr noch fragen habt einfach nachfragen ich beiße nicht;-)
Gruß shugerglider
ich wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin 21 jahre alt verheiratet habe eine Tochter und bin ausgelernter Zimmermann. Meine Hobbys sind Motorrad fahren und meine Tiere (Wovon ich so einige habe);-) So das es erstmal wenn ihr noch fragen habt einfach nachfragen ich beiße nicht;-)
Gruß shugerglider
Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele!
-
- Neuling
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Neuling
Hallo,
also erstmal danke für die nette begrüßung. So danan mal dazu was ich für Tiere habe. Also ich habe zwei Hunde zwei Katzen 8 Nymphen eine Barti und eine Köpi so ich denke ich habe nicht vergessen ach doch verdammt wir haben auch noch 2 Hasen.
Gruß shugerglider
also erstmal danke für die nette begrüßung. So danan mal dazu was ich für Tiere habe. Also ich habe zwei Hunde zwei Katzen 8 Nymphen eine Barti und eine Köpi so ich denke ich habe nicht vergessen ach doch verdammt wir haben auch noch 2 Hasen.

Gruß shugerglider
Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele!
-
- Neuling
Also - einen kleinen Hasen (er hat abgenommen und wiegt NUR noch 5,5 Kilo), zwei Ratten, einen Wellensitich (lebt/liebt nur beim Hasen), einen Hund - mein Zuckerstück die Bartagame, bis vor kurzem hatten wir auch noch einen niedliche Vogelspinne, die hatte leider ein Treffen mit einer von meinen Ratten
In Planung steht jetzt noch ein Jemen Cham. und in einem Jahr evtl. noch zwei Weibchen für meinen Bock (wenns wirklich einer ist)
LG Britta

LG Britta
-
- Neuling