Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Verlorene zehen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Skamaica
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Verlorene zehen
hab ma ne frage. als ich meine beiden bekommen hab hab ich nich drauf geachtet hab aber 1-2 wochen später gemerkt das meine klene bei beiden hinterbeinen die mittleren zehen verlorn hat
hab mir halt erstmal gedacht nagut. is kagge aber man kann ja nix machen. seit dem häuten allerdings sind die pfoten jez komplett weiß. ich weis halt nich ob da einfach nur noch nich gehäutet hat. hab se eben gebadet .
hab allerdings iwo mal gelesen, das die stellen wo iwas verlorn wurde bei bartagamen anfangen kann wegzufaulen und das das tötlich werden kann! kann das sein? wenn ja was tun?
mfg

hab allerdings iwo mal gelesen, das die stellen wo iwas verlorn wurde bei bartagamen anfangen kann wegzufaulen und das das tötlich werden kann! kann das sein? wenn ja was tun?
mfg
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !
- Schlaubi24
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Du meinst bestimmt die "Nekrose" - wenn die das bekommen, werden die betroffenen Körperstellen dunkel und dann solltest du auch schleunigst zum TA
Wenn alles noch hell ist, brauchst du dir darum keinen Kopf machen, achte nur drauf, dass die Häutung gut verlaufen ist - aber das tust ja schon
LG Britta

LG Britta
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 6064 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wüstendrachen