Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bartagame faucht mich an!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Bartagame faucht mich an!
Hi Leute,
Ich habe ein probelm. habe mir vor 1 Woche 2 Bartagamen gekauft. Sind laut Züchter ein Halbesjahr alt. Nun ist mein Problem, dass ich mein Terrarium auf dem Fussboden stehn habe . Und immer wenn ich so von oben drauf schau macht der Größere von den Beiden (vllt Mänlich) immer sein Maul auf und würd Schwarz unter dem Kinn, manchmal versteckt er sich auch und läuft immer an die Scheibe und raffelt daran
. Wiederrum der Andere macht nichts, isst normal und versteckt sich nicht.
Der Große der immer faucht ist eine normal Rasse und der andere ein Sandfire-Gold.
Wie kann ich das abstelle
Ich habe ein probelm. habe mir vor 1 Woche 2 Bartagamen gekauft. Sind laut Züchter ein Halbesjahr alt. Nun ist mein Problem, dass ich mein Terrarium auf dem Fussboden stehn habe . Und immer wenn ich so von oben drauf schau macht der Größere von den Beiden (vllt Mänlich) immer sein Maul auf und würd Schwarz unter dem Kinn, manchmal versteckt er sich auch und läuft immer an die Scheibe und raffelt daran

Der Große der immer faucht ist eine normal Rasse und der andere ein Sandfire-Gold.
Wie kann ich das abstelle

-
- Neuling
-
- Neuling
Züchter redet Blödsinn, die größe kann man "zur Not" vielleicht für eine kurze Zeit nehmen, wenn man sich ein Baby holt, aber nicht für schon eine halbes Jahr alte Barti. Wenn du deinem Tier was gutes tun willst, guck, dass die ganz schnell ein großes Terrarium bekommt. Dann wirste auch sehen, dass die sich dann viel wohler fühlt
LG Britta

LG Britta
-
- Neuling
-
- Neuling
Habe auch ein Holzterrarium und bin sehr zufrieden hab es auch bei ebay bestellt . zusammen bauen ist einfach und dauer vielleicht 15 min.
Wenn du noch kein neues Terrarium besorgen kannst laß die Agame halt ab und zu raus dann sind sie abgelenkt und gehen auf erkundungsreise danach sind sie Müde so haben sie abwechlung sollte ihnen das Terra nicht wirklich gefallen und vielleicht sind sie dann nichtganz so agro.
lg

lg
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 9937 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wüstendrachen