Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Gibt es UV Lampen nur mit 300 Watt?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Gibt es UV Lampen nur mit 300 Watt?
Hallo,
gibt es Lampen wie die Vitalux nur mit 300 Watt? 3*100 Watt oder so wär mir wegen der Wärmeentwicklung irgendwie lieber. Gibts sowas?
Gruß,
Morbus
gibt es Lampen wie die Vitalux nur mit 300 Watt? 3*100 Watt oder so wär mir wegen der Wärmeentwicklung irgendwie lieber. Gibts sowas?
Gruß,
Morbus
Heyho ^^
Ich wieß nicht genau ob es eine mit 100 Watt gibt, aber ich hab eine im Terra mit 75 Watt von Hobby
Das Terra, inn dem mein Mephisto im mom ist ist noch nicht so groß, daher reicht das aus. Außerdem kann man sie den ganzen Tag laufen lassen und sie spendet nebenbei noch wunderbar Wärme
Wenn du mehrere von denen reintust, reicht das gewiss auch. Schau bei Ebay nach, da hab ich meine her ^^ *ma den Link dazugeb*
Klick mich
Ich wieß nicht genau ob es eine mit 100 Watt gibt, aber ich hab eine im Terra mit 75 Watt von Hobby
Das Terra, inn dem mein Mephisto im mom ist ist noch nicht so groß, daher reicht das aus. Außerdem kann man sie den ganzen Tag laufen lassen und sie spendet nebenbei noch wunderbar Wärme

Wenn du mehrere von denen reintust, reicht das gewiss auch. Schau bei Ebay nach, da hab ich meine her ^^ *ma den Link dazugeb*
Klick mich

Das Tier war schon immer der bessere Mensch
Es führt zwar Kriege
Aber zieht dabei keine Anderen hinein

Es führt zwar Kriege
Aber zieht dabei keine Anderen hinein

also mit den dingern bin ich durch.... aber ich hab eine im Terra mit 75 Watt von Hobb
da sind mir in 3 oder 4 wochen 2 stück abgefackelt.
bzw. eine ist durchgebrannt schon nach 2 wochen betrieb und die andere is etwas später AUSEINANDERGEFALLEN.
also das glas hat sich vom gewinde gelöst.
kann sein das ich nur pech hatte kann auch sein das die allgemein ne schrott qualli haben auf jeden fall hol ich mir keine lampen mehr von hobby
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4232 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von BeSuck
-
- 7 Antworten