Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barta reist's Maul auf ...
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Barta reist's Maul auf ...
Mhh . mein Bartagame scheint sich im neuen Terra pudelwohl zu fühlen .
Wenns grad am wärmsten ist, rennt er fröhlich im Terra rum, klettert an allen Wänden hoch usw
Wenner hunger hat, stellt er sich vor an die Scheibe und glubbst naus und leckt sich mal 's Maul .
Am Tag frisst er zZ 15 kleine Heimchen (weesendlich kleiner als die größe die er bekommen sollt, daher auch mehr als 4-6).
Nur . manchmal macht der n Mund auf und lässt ihn offen stehen?
Was will der damit sagen?
Dehitriert er? nee, oder? Post er?
Danke!
Wenns grad am wärmsten ist, rennt er fröhlich im Terra rum, klettert an allen Wänden hoch usw

Wenner hunger hat, stellt er sich vor an die Scheibe und glubbst naus und leckt sich mal 's Maul .
Am Tag frisst er zZ 15 kleine Heimchen (weesendlich kleiner als die größe die er bekommen sollt, daher auch mehr als 4-6).
Nur . manchmal macht der n Mund auf und lässt ihn offen stehen?
Was will der damit sagen?
Dehitriert er? nee, oder? Post er?
Danke!
yamaha hat geschrieben:Hat mich am Anfang auch irritiert.
Dann hab ich hier im Forum erfahren das er das zum Temperaturausgleich macht. Bei mir macht er's fast nur unter der Wärmelampe.
lg
peter
Ahhso

Jo, meiner machts auch nur, wenn er unterm Spot hockt

Man ist das geil, wenn man ein Terra baut und der kleena das so schlätzt

Hi,
also das mit Maul auf -Körpetemperatur regeln - weiss ich, aber erklärt mir mal, warum meiner das Maul nur aufreißt, wenn ich mich vors Terra setze und er mich sieht. Kann mir das nicht einbilden, macht der kleine Scheißer echt oft. Ich weiss ja, dass ich einen ganz besonders intelligenten Burschen erwischt habe
, aber kann das sein, dass er das nur macht, weil ich ihn größtenteils mit der Hand fütter ? Holt mich ruhig von meinem hohen Ross runter - ansonsten bilde ich mir ein, er erkennt mich schon, vielleicht nur als Freßkrippe, aber er erkennt mich
LG Britta
also das mit Maul auf -Körpetemperatur regeln - weiss ich, aber erklärt mir mal, warum meiner das Maul nur aufreißt, wenn ich mich vors Terra setze und er mich sieht. Kann mir das nicht einbilden, macht der kleine Scheißer echt oft. Ich weiss ja, dass ich einen ganz besonders intelligenten Burschen erwischt habe

LG Britta
Klaa erkennt er dichbritta hat geschrieben:aber kann das sein, dass er das nur macht, weil ich ihn größtenteils mit der Hand fütter ? Holt mich ruhig von meinem hohen Ross runter - ansonsten bilde ich mir ein, er erkennt mich schon, vielleicht nur als Freßkrippe, aber er erkennt mich

Meiner kennt mich auch (er hockt neben meim Computer und ich sitz da 10 Stunden am Tag davor) .
Vor mit hatter net schiss, aber bei anderen Leuten ist er schon vorsichtig!
Und zum Maul aufreisen . naja, ich weiss ja nicht wie du aussiehst

Nee

Oder er denkt einfach ans Essen

Sitz am Sonnenplatz und schließt die Augen ...
Mhh . grad ist er noch rumgerannt wie n blöder und nun sitz er auf seinem Sonnenplatz und macht an und ab die Augen für ne halbe Minute zu .
Ist er müde oder chillt er einfach ein bisschen?
Ist er müde oder chillt er einfach ein bisschen?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag