Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Energie sparlampe an den seiten?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Energie sparlampe an den seiten?
Hallo alle zusammen,
Hab mal so ne frage.
ich lese überall nur dass die Energiespahrlampen/Kompaktlampen nur bis 50cm effektief sind.
Könnte man diese Lampen auch an den Seitenwänden montieren und auch ausleuchten lassen?

Hab mal so ne frage.
ich lese überall nur dass die Energiespahrlampen/Kompaktlampen nur bis 50cm effektief sind.

Könnte man diese Lampen auch an den Seitenwänden montieren und auch ausleuchten lassen?

wenn du die in dein Terra hängst, was an der Seite steht is das mit der Reichweite doch so wie so kein Problem und je nach dem wie hoch das nächste wird sind da ja auch noch 10-20cm Sand und die Lampe hat auch eine gewisse größe
und wenn das nicht reicht hängst du die wie gesagt einfach ein stück tiefer
bei mir wird das whrscheinlich so sein: Terra 80cm Hoch, Sand 10 cm hoch, Lampe 24 cm Lang
dann iset der abstand schon nur noch 46 cm.
und wenn das nicht reicht hängst du die wie gesagt einfach ein stück tiefer
bei mir wird das whrscheinlich so sein: Terra 80cm Hoch, Sand 10 cm hoch, Lampe 24 cm Lang
dann iset der abstand schon nur noch 46 cm.
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Und du kannst ja noch unter der Lampe Dekosache legen dann kommst du auch noch höher. 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
also mein terra wird 150(L)*70(T)*100(H) ich wollte das terra fast genauso gestalten wie Hope. (klickst du mich).
Nur ohne dem ganzem gestrippund das mit der tropfenden wassertropfen mach ich auch nicht.

Nur ohne dem ganzem gestrippund das mit der tropfenden wassertropfen mach ich auch nicht.