Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Angst und Züngeln
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Angst und Züngeln
Hallo,
einer meiner Beiden hat vor dem anderen scheinbar Angst. Teilweise liegen die nebeneinander und Sonnen sich ohne Probleme. Vorhin ist er ganz wild abgehauen, als er näher gekommen ist
Weggebissen hat er den auch schon einmal.
Noch eine Frage, das Bartis züngeln ja, das weiß ich. Aber meien züngeln auch ständig am Sand. Normal?
Gruß
einer meiner Beiden hat vor dem anderen scheinbar Angst. Teilweise liegen die nebeneinander und Sonnen sich ohne Probleme. Vorhin ist er ganz wild abgehauen, als er näher gekommen ist

Weggebissen hat er den auch schon einmal.
Noch eine Frage, das Bartis züngeln ja, das weiß ich. Aber meien züngeln auch ständig am Sand. Normal?
Gruß
Geschlechter kann man ja noch nicht wirklich bestimmen, sollten eigentlich Männchen und Weibchen sein, die sind ja beide auch noch sehr jung. Würde auch passen, z.B. vom Verhalten her und z.B. die Kopfform.
Ich hab glaub ich alles im Terra: Sepia, Kalzium, Obst, Salat, Mutlivitamin, natürlich Wasser.
Ich hab glaub ich alles im Terra: Sepia, Kalzium, Obst, Salat, Mutlivitamin, natürlich Wasser.
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Da hielft nur trennen und den kleine besoderst gut füttern
. Wenn sie beide ca. gleich groß sind kannst du es ja wieder versuchen sie zusammen zu setzten. 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Danke ert einmal für die Antworten 
Aber jetzt erkäre mir mal bitt jemand, wie der eine dem anderen (glaube ich zumindest) winkt, obwohl er ihn verjagt und anscheinden auch beißt?
Meine besere Hälfte meinte gerade, dass er sich vielleicht auch an der Banananwurzel verletzt haben könnte. Aber irgendwie glaube ich das nicht. So ungeschickt sind die ja eigentlich nicht

Aber jetzt erkäre mir mal bitt jemand, wie der eine dem anderen (glaube ich zumindest) winkt, obwohl er ihn verjagt und anscheinden auch beißt?
Meine besere Hälfte meinte gerade, dass er sich vielleicht auch an der Banananwurzel verletzt haben könnte. Aber irgendwie glaube ich das nicht. So ungeschickt sind die ja eigentlich nicht

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Das glaube ich auch weniger das er sich dort verletzt hat 
Das Winken muss nicht zwangsläufig dem anderen Barti gelten es könnte auch z.B. einem Spiegelbild gelten oder einem Futtertier das im Terrarium ist
*das gab alles schon*
Den anderen schließe ich mich auch Kampfdrache an, trennen und den einen aufpeppeln.

Das Winken muss nicht zwangsläufig dem anderen Barti gelten es könnte auch z.B. einem Spiegelbild gelten oder einem Futtertier das im Terrarium ist

Den anderen schließe ich mich auch Kampfdrache an, trennen und den einen aufpeppeln.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2863 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LostLittleSoul
-
- 4 Antworten