Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Esmeralda, Little Miss Sunshine & Rüdiger
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Spitfire Dragon
- Neuling
Esmeralda, Little Miss Sunshine & Rüdiger
Hier mal die ersten Bilder meiner kleinen Drachen (is aba nur mit Handykamera aufgnommen worden, es werden noch bessere folgen).
Man kann natürlich noch nicht ganz sagen ob die 2 Kleinen wirklich Weibchen sind, aba mein Bock Rüdi wollt die 2 schon fast Besteigen und ER irrt sich nicht

Kurz nachdem ich die 2 bekommen hab (vor 6 Wochen)
Links: Little Ms. Sunshine
Rechts: Esmeralda

Meine Esmeralda wird hoffentlich mal kräftige rote und orangene Farben bekommen; wenn sie in der richtigen Stimmung is, scheinen auch Blautöne durch.

Hier nochmal die kleine Ms. Sunshine; Elterntiere sind High Yellow (österr. NZ) X Citrus/Hypo Snow (Fire and Ice Dragons, USA)
Hab sogar Papiere für sie bekommen, is mein ganzer Stolz und bin schon soooooo gespannt wie sie in 6-8 Monaten aussehen wird.

Ms. Sunshine reitet auf Rüdiger
Süß, nicht?
Bilder vom Terra kommen auch noch (is ein großes Terra das ich in der Mitte getrennt habe).
Also:
Rüdiger is ~13 Monate alt, 35cm GKL, ~140g
Esmeralda 3 1/2 Monate, 25cm GKL
Little Ms. Sunshine 3 1/2 Monate, 23cm GKL
Noch Fragen?
Man kann natürlich noch nicht ganz sagen ob die 2 Kleinen wirklich Weibchen sind, aba mein Bock Rüdi wollt die 2 schon fast Besteigen und ER irrt sich nicht

Kurz nachdem ich die 2 bekommen hab (vor 6 Wochen)
Links: Little Ms. Sunshine
Rechts: Esmeralda

Meine Esmeralda wird hoffentlich mal kräftige rote und orangene Farben bekommen; wenn sie in der richtigen Stimmung is, scheinen auch Blautöne durch.

Hier nochmal die kleine Ms. Sunshine; Elterntiere sind High Yellow (österr. NZ) X Citrus/Hypo Snow (Fire and Ice Dragons, USA)
Hab sogar Papiere für sie bekommen, is mein ganzer Stolz und bin schon soooooo gespannt wie sie in 6-8 Monaten aussehen wird.

Ms. Sunshine reitet auf Rüdiger

Bilder vom Terra kommen auch noch (is ein großes Terra das ich in der Mitte getrennt habe).
Also:
Rüdiger is ~13 Monate alt, 35cm GKL, ~140g
Esmeralda 3 1/2 Monate, 25cm GKL
Little Ms. Sunshine 3 1/2 Monate, 23cm GKL
Noch Fragen?
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Fragen keine, aber schöne Tiere hast du da 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- Spitfire Dragon
- Neuling
Naja, die wachsen ja schnell bei dem Festmahl das sie jedesmal von mir aufgetischt bekommenbritta hat geschrieben:Hi,
süß die Kleinen und natürlich auch dein Großer, hoffe nur das Rüdiger die zwei Kleinen nicht zum FRESSEN gern hat, der sieht so riesig neben dem Stöpsel aus.
LG Britta

Ich setzt die 3 manchmal zusammen damit sie sich schonmal aneinander gewöhnen und wer weiß. in vielleicht schon 2 Monaten kann ich sie dann in mein neues Riesenterrarium setzen (is noch in Planung. dauert also sicha noch).
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Spitfire Dragon
- Neuling
Aber natürlichHope hat geschrieben:Wunderschöne Tiere haste da. Bin auch mal gespannt, wie sich die Farben entwickeln. Nach jeder Häutung kommt hoffentlich ein Update via Fotos.
Gruß Flo

Möchte hier die gesamte Farbentwicklung meiner 2 Kleinen dokumentieren! Musste feststellen dass es sowas nur sehr selten gibt und darum wollte ich es anders machen. So können Leute die sich noch nicht so gut auskennen mal sehn was aus so nem grauen Barti alles werden kann!
Seltsam find ich nur, dass sich die 2 seit ich sie bekommen hab, noch nicht einmal gehäutet haben (sind aba schon um einiges gewachsen!). wie oft häuten sich eure so?
- Spitfire Dragon
- Neuling
Naja, 7 Wochen hab ich sie nun schon. wird also hoffentlich bald soweit sein. Bei Ms. Sunshine sieht man, dass es am Schwanz bald soweit sein wird! Ich wart aba schon die ganze Zeit dass sie sich am Kopf und vorallem am Körper häuten! Darauf bin ich schon soooo gespannt.Hope hat geschrieben:Also bis jetzt wars bei meiner Hope glaube ich ungefähr alle 5-6 Wochen. Doch, des müsste hinkommen.
Gruß Flo
Werde dann gleich Bilder hochladen wenn es soweit is. bis dahin hab ich vielleicht dann auch die Superkamera von nem Freund mit seinem Makroobjektiv, dann kommen mal richtige Fotos!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1680 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katze
-
- 4 Antworten