Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Günstige Vitalux
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Günstige Vitalux
hallo leute 
wer ne günstige Vitalux will/braucht und bei ebay nicht immer glück hat (so wie ich) oder ebay nicht vertraut (die gibts da ja auch zum sofort-kauf für 29,95), für den hab ich was gefunden.
KLICK MICH
da hab ich meine auch her.top verpackt und schnelle lieferung,innerhalb 5 tagen.
Grüssle
sandra

wer ne günstige Vitalux will/braucht und bei ebay nicht immer glück hat (so wie ich) oder ebay nicht vertraut (die gibts da ja auch zum sofort-kauf für 29,95), für den hab ich was gefunden.
KLICK MICH
da hab ich meine auch her.top verpackt und schnelle lieferung,innerhalb 5 tagen.
Grüssle
sandra
Nein,ich bin nicht die Signatur,
ich putz hier nur *fg*
ich putz hier nur *fg*
Hoffe es ist jetzt kein Spam, aber genau von dort habe ich meien auch her. Leider war die erste gelich kaputt, die 2te hat nur eine Woche gehalten. Weiß nicht woran das liegt, aber bekomme jetzt schon die dritte, und habe nur die erste bezahlt! Deshalb echt Suepr Shop, auch wenn mal was zu Brüche geht 
MfG Chris

MfG Chris
Hi,
gestern 04.12. konnte ich endlich mein lang ersehntes Paket abholen.
Leider musste ich fesstellen, dass eine Neonlampe defekt war.
Habe dann gestern Abend gleich ne mail hin geschick mit der bitte um Auskunft zur weiteren Vorgehensweise. Heut morgen war schon die Antwort da, es werde sofort eine Ersatzlampe geliefert.
Der Service macht die lange Lieferzeit wieder wett. Bin sehr zufrieden!
gestern 04.12. konnte ich endlich mein lang ersehntes Paket abholen.
Leider musste ich fesstellen, dass eine Neonlampe defekt war.
Habe dann gestern Abend gleich ne mail hin geschick mit der bitte um Auskunft zur weiteren Vorgehensweise. Heut morgen war schon die Antwort da, es werde sofort eine Ersatzlampe geliefert.
Der Service macht die lange Lieferzeit wieder wett. Bin sehr zufrieden!
-------
Ser's
Ser's
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2336 Zugriffe
-