Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Unterdrückung oder nur gute Kumpels?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Unterdrückung oder nur gute Kumpels?
Hey hab zwei etwa 14 Wochen alte Bartis, natürlich weiß ich noch nicht was ein Geschlecht sie sind. Scheinen sich auch wohl zu fühlen. Seit längerem Beobachte ich das der eine oft auf dem anderen drauf liegt, weiß schon das das normal ist, meine Frage ist einfach ist das schon ein Zeichen von Unterdrückung oder verstehen sie sich einfach nur gut. Es ist halt fast immer der selbe der oben liegt. Ansonsten läuft alles super, beim Fressen bekommen sie auch beide was ab(wobei ich schon schauen muß weil der eine einfach ein wenig schneller ist). Von der Größe sind sie gleich.(KAnn sie aber jetzt nicht messen und wiegen bin bei der Arbeit).
Weiß passt hier net umbedingt aber ich füttere am Tag so 4-5 mittlere Steppengrillen ist das ok, die zwei wachsen zwar schön und häuten sich gut, aber richtig gut gebaut sind sie nicht.
Grisu76
Weiß passt hier net umbedingt aber ich füttere am Tag so 4-5 mittlere Steppengrillen ist das ok, die zwei wachsen zwar schön und häuten sich gut, aber richtig gut gebaut sind sie nicht.
Grisu76
ich beobachte das auch dessöfteren bei meinen 2! denke nicht das dies ein zeichen der unterdrückung ist! wenn es dem anderen nicht gefällt, würde er das weite suchen!
das mit dem füttern ist normal! bei der grösse vlt. noch etwas mehr, und natürlich auf die grösse deiner bartagamen angepasst!
meine sind 9 monate und fressen 3 - 6 grillen, heuschrecken etc. am tag!
fütter aber erst am späten nachmittag, weil sie sonst nur lebenfutter fressen und das obst nicht anrühren!
gruß atze
das mit dem füttern ist normal! bei der grösse vlt. noch etwas mehr, und natürlich auf die grösse deiner bartagamen angepasst!
fütter aber erst am späten nachmittag, weil sie sonst nur lebenfutter fressen und das obst nicht anrühren!
gruß atze
Ich denke, das hat was mit Wärme zu tun . . . meine 3 liegen auch manchmal alle auf einem Haufen
Meistens, wenn der Spot bíßchen länger aus ist
Ich glaube nicht, dass dies ein Zeichend er Unterdrückung ist

Ich glaube nicht, dass dies ein Zeichend er Unterdrückung ist

Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf Ihr Niveau hinunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!
Atze hat geschrieben:ich beobachte das auch dessöfteren bei meinen 2! denke nicht das dies ein zeichen der unterdrückung ist! wenn es dem anderen nicht gefällt, würde er das weite suchen!
gruß atze
So mach ich es auch!
Gruss Nice One
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 5867 Zugriffe
-