Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie lange ohne Futter?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wie lange ohne Futter?
Wie lange kann man ein Barti ohne Futter lassen? Ich fahre nämlich über silvester weg so etwa 4 Tage! Ich wollte ihn eigentlich in Winterruhe setzen aber er ist noch kein Jahr alt! Frisches Wasser ist kein Problem aber mit den lebend Futter ist das schon was anderes!
- nali
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Hi,
vier tage ohne Insekten kein problem.
grünfutter solte trotzdem Täglich rein.
Ich hab noch Trockenfutter für Bartagame von ExoTerra was sie einmal die Woche bekommen, das kann man dan im Urlaub öfters geben.
Jetzt hab ich noch Trockeninsekten aus der Dose gekauft um sie daran zu gewöhnen, wenn ich mal im urlaub bin. Ist zwar teuer aber lieber so als das meiner Urlaubsbetreuung (bruderherz) alle insekten abhauen, weil er sie nicht aus der faunabox bekommt.
vier tage ohne Insekten kein problem.
grünfutter solte trotzdem Täglich rein.
Ich hab noch Trockenfutter für Bartagame von ExoTerra was sie einmal die Woche bekommen, das kann man dan im Urlaub öfters geben.
Jetzt hab ich noch Trockeninsekten aus der Dose gekauft um sie daran zu gewöhnen, wenn ich mal im urlaub bin. Ist zwar teuer aber lieber so als das meiner Urlaubsbetreuung (bruderherz) alle insekten abhauen, weil er sie nicht aus der faunabox bekommt.
Hmm, im Eifer des Gefechts (erster Tag Bartagame und was füttern?) haben wir auch das bartagamen Trockenfutter eingekauft: Schaut unser Rasputin nicht mal mit dem Schwanz an! Dann haben wir uns gaaaaanz schlau gedacht: Ätsch, dann vefüttern wir es halt an die Mehlwürmer, dann gibt's gefülltes Lebendfutter, da sind denn die guten Zutaten alle drin. Aber die Mehlwürmer haben es auch nicht gefressen.
Grüße Martina
Grüße Martina
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2713 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman