Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Kleintierzoo aus Hessen sagt hallo
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Kleintierzoo aus Hessen sagt hallo
Hallöchen!
Ich bin 32 Jahre und lebe zusammen mit meiner recht großen Familie und einem kleinen Zoo in Hessen.
Tiere und meine Familie sind das wichtigste für mich!
Vor kurzen ist Kalle in unser Leben getreten. Kalle seines Zeichens Bartagame hat uns im Sturm erobert und wir konnten ihn nicht seinem Schicksal überlassen und holten den 40 cm Kerl aus seinem bisher 60 cm Terrarium in unser Leben. Leider wusste ich bis dahin noch nicht viel über Bartagamen, nur soviel das das was er dort erdulden musste nicht gut sein kann.
Jetzt lebt er bei uns, uns wir bemühen uns so schnell wie möglich so viel zum guten zu verbessern und alles über Bartagamen zu lernen. Daher werde ich sicher viele Fragen haben und sehr viel hier mit lesen beschäftigt sein. Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.
Ich bin 32 Jahre und lebe zusammen mit meiner recht großen Familie und einem kleinen Zoo in Hessen.
Tiere und meine Familie sind das wichtigste für mich!
Vor kurzen ist Kalle in unser Leben getreten. Kalle seines Zeichens Bartagame hat uns im Sturm erobert und wir konnten ihn nicht seinem Schicksal überlassen und holten den 40 cm Kerl aus seinem bisher 60 cm Terrarium in unser Leben. Leider wusste ich bis dahin noch nicht viel über Bartagamen, nur soviel das das was er dort erdulden musste nicht gut sein kann.
Jetzt lebt er bei uns, uns wir bemühen uns so schnell wie möglich so viel zum guten zu verbessern und alles über Bartagamen zu lernen. Daher werde ich sicher viele Fragen haben und sehr viel hier mit lesen beschäftigt sein. Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Gott schuf die Menschen und das Tier.
Er hat uns die Tiere anvertraut,
nicht ausgeliefert.
nicht ausgeliefert.
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Danke für das herzliche Willkommen! Hab mich schon kräftig durch die Texte gewühlt und bin mich am weiterbilden über den kleinen Kerl.
Es macht echt total freude zu sehen wie er sich entwickelt, zu Anfang war er ja arg apatisch und jetzt .
Es macht echt total freude zu sehen wie er sich entwickelt, zu Anfang war er ja arg apatisch und jetzt .

Gott schuf die Menschen und das Tier.
nicht ausgeliefert.
nicht ausgeliefert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten