Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Meine Galerie
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Gaby
- Pogona Nullarbor Subadult
meine keine Galerie
ohne Worte
ach ja, mein Mops blutet nicht am Maul, das sind die Reste der eben verspeisten Tomaten
ohne Worte

ach ja, mein Mops blutet nicht am Maul, das sind die Reste der eben verspeisten Tomaten

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!

- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Hast da aber ganz schöne Tier
Wie groß sind die jetzt?

Wie groß sind die jetzt?
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- Gaby
Sind toll gewachsen
P.S. Der Bartie von meinem besten Freund ist inzwischen fast 9 Jahre alt und es geht ihm gesundheitlich nicht sehr gut. Sollte dieser irgendwann einmal "nicht mehr" sein (so doof sich das anhört) würde er einen meiner 2 Racker übernehmen.
Dann hat der andere mehr Platz und ich weiß wo mein Dix hin kommt. Das nur mal so am Rande zu denen, die unsere Situation hier kennen
Sind toll gewachsen

P.S. Der Bartie von meinem besten Freund ist inzwischen fast 9 Jahre alt und es geht ihm gesundheitlich nicht sehr gut. Sollte dieser irgendwann einmal "nicht mehr" sein (so doof sich das anhört) würde er einen meiner 2 Racker übernehmen.
Dann hat der andere mehr Platz und ich weiß wo mein Dix hin kommt. Das nur mal so am Rande zu denen, die unsere Situation hier kennen

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Also wenn stark was dran hängt mach ichs mit etwas wasser weg den sonst verklebt es so stark
aber eine Gefahr an sich ist es nicht wenn da was dran hängt.

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Wie gesagt es macht eigentlich nix aus und geht bei der nächsten Häutung oder einem ausgibigen Bad wieder weg 

Mfg Wüstendrachen
- fledermausland
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2671 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von BartiP+P