Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Jungtiere markieren / kennzeichnen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Jungtiere markieren / kennzeichnen
Hallo ihr
Ich hab daaa mal wieder ne Frage.
Wenn ihr Jungtiere habt womit markiert ihr die dann wenn es nötig ist ?
Ich weiß das nämlich nich wirklich womit ichs machen soll und will ja nichts falsch machen
Ich hoffe ich habs in den richtigen Bereich geschrieben, wusste nich wohin mit meiner Frage

Ich hab daaa mal wieder ne Frage.
Wenn ihr Jungtiere habt womit markiert ihr die dann wenn es nötig ist ?
Ich weiß das nämlich nich wirklich womit ichs machen soll und will ja nichts falsch machen

Ich hoffe ich habs in den richtigen Bereich geschrieben, wusste nich wohin mit meiner Frage

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Das ist ganz einfach du nimmst nen nicht giftigen Eding oder filzer und mit dem markierst du sie am schwanzansatz oder so! Vorteil ist bei jeder Häutung geht die Markierung wieder weg
So machens zumindest die meisten Züchter

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Um z.B. das Geschlecht auseinander halten zu können, um die Gelege trennen zu können , oder wenn man sie verkauft hat das man sie gut unterscheiden kann (wenn man nicht das auge hat seine Bartis zu unterscheiden)
Mfg Wüstendrachen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 7229 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rassina
-
- 5 Antworten