Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barti abgehauen....
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- katja
- Pogona Henrylawsoni Subadult
habe die erfahrung gemacht, dass eine mörderdicke agame sich durch die schmalsten spalten quetschen kann!
also wenn das tier nicht an möglichen plätzen ist, auch an den unmöglichen stellen suchen!
meine "speckbacke" hat sich mal durch einen kaum 3 cm breiten spalt gequetscht, das hätt ich nicht geglaubt, wenn ichs nicht gesehen hätte!
ich rate aber auch zur vorsicht bei hunden (selbst kleinen hunden) wenn da mal der jagdtrieb rausrauscht, ist die agame auch weg!
drücke dir aber die daumen bei der suche
katja
also wenn das tier nicht an möglichen plätzen ist, auch an den unmöglichen stellen suchen!
meine "speckbacke" hat sich mal durch einen kaum 3 cm breiten spalt gequetscht, das hätt ich nicht geglaubt, wenn ichs nicht gesehen hätte!
ich rate aber auch zur vorsicht bei hunden (selbst kleinen hunden) wenn da mal der jagdtrieb rausrauscht, ist die agame auch weg!
drücke dir aber die daumen bei der suche
katja
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Juhuuuuuuuuuu
Sie ist wieder da, grad die Wasserschale zum dritten Mal entfernt und dachte der Sand ist aber weich, ( heben Lehm- Sandgemisch) gebuddelt und da war sie tiefe Höhle und sie sitzt drin.
Ich bin so happy
Hab jetzt aber eine Frage sieht aus als wenn sie den Winterschlaf machen will. Doch sie hatte Oxyuren, hätte Di. Med. das letzte Mal erhalten.was mach ich nun? Rausholen?
Danke Peggy
Ich bin so happy

Hab jetzt aber eine Frage sieht aus als wenn sie den Winterschlaf machen will. Doch sie hatte Oxyuren, hätte Di. Med. das letzte Mal erhalten.was mach ich nun? Rausholen?
Danke Peggy
Grüße aus Solingen
Peggy & Co.
Peggy & Co.
-
- Neuling
-
- Neuling
Unsere kleene Helga is gestern abend och ausgebüchst (irgendwie stand die Schiebetür 3cm offen
)
haben nun och schon das Wohnzimmer abgesucht und haben uns nun entschieden das wir nur noch warten können , ob sie irgendwo wieder rausgekrochen kommt
Heimchen-Dose steht in der Mitte des Zimmers rum , ma sehn ob se die entdeckt
Der Friedrich sucht selber sein Terra schon nach seiner Tussy ab
na ma sehn wann se wieder auftaucht

haben nun och schon das Wohnzimmer abgesucht und haben uns nun entschieden das wir nur noch warten können , ob sie irgendwo wieder rausgekrochen kommt

Heimchen-Dose steht in der Mitte des Zimmers rum , ma sehn ob se die entdeckt
Der Friedrich sucht selber sein Terra schon nach seiner Tussy ab

na ma sehn wann se wieder auftaucht
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3981 Zugriffe
-