Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
schwanz verlieren
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
schwanz verlieren
hab in der zoohandlung letzt viele bartis ohne schwanz gesehen können bartis ihren schwanz eigentlich auch verlieren?
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
»»»ÇÎÇÇΫ««
Also ich habe mal in einer Zoohandlung gearbeitet leider werden die Schwänze von den anderen nciht unbedingt abgebissen manchmal ist eine Nährstoff unterversorgung das Problem ich denke es heisst Rachitis langsam faulen die Schwänze ab und naja wenn das passiert ist es meist schon zu spät man kann den schwanz ja net wieder ramkleben ^^
mfg Chris
mfg Chris
------------------------------------------------------
http://www.planetrammstein.de
http://www.planetrammstein.de
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
meine bartis haben sich gezofft wobei der eine eine verletzung am schwanz hatte bis zu dem punkt ist der schwanz jetzt schwarz und vertrocknet, war beim tierarzt der sagte entweder man nimmt das stück gleich ab oder man beobachtet und wen es nich weiter wandert kann man es lassen wie es is sieht nu nich sooo schön aus.
ich hab ihn nicht abnehmen lassen und kotroliere alle 2 tage ob der schwanz schmerzempfindlich wird oder es weiter wandert ich muss dem tier ja nich einen eingriff zumuten wenn er nich nötig ist.
verkürzte schwänze stören die batis kaum bis garnicht.
ich hab ihn nicht abnehmen lassen und kotroliere alle 2 tage ob der schwanz schmerzempfindlich wird oder es weiter wandert ich muss dem tier ja nich einen eingriff zumuten wenn er nich nötig ist.
verkürzte schwänze stören die batis kaum bis garnicht.
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2541 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bbitner