Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein Neuer will sich vorstellen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein Neuer will sich vorstellen
Da mein kleiner Norbi ja leider nach schwerer Krankheit verstorben ist. Wohnt seit einigen Tagen der kleine wilde Monty bei uns. Er ist eine richtige Sportskanone und will am liebsten immer alle Heimchen auf einmal in den Mund nehmen
Im Moment sitzt er noch in Quarantäne bis die Kotprobe grünes Licht zeigt. Er hat auch schon seine Vorliebe für geraspelte Mörchen entdeckt
In der 1. Juni Woche ist er geschlüpft und steckt gerade mitten in der Häutung.

- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Gratulation zum neuen Barti und ganz doll daumen drücken 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
So langsam glaube ich, ich hab dem Parasitengott was böses getan. Leider hat der kleine auch wie mein letzter nen Befall. Zwar nicht so schlimm es sind keine anderen Würmer drin, aber trotzdem gehts jetzt wieder los mit Behandeln
Zum Glück sitzt er noch brav in Quarantäne! Ich hoffe nur das es ein besseres Ende nimmt wie mit meinem letzten.Bis jetzt ist er noch munter und jagt und frisst. Hat jemand von euch Erfahrung mit Baycox?

Wo hat du den kleinen denn her? Vom gleichen, wie den verstorbenen? Dann wärs relativ klar, das alle verseucht sind.
(Hab grad selbst einen in Quarantäne mit Kokzidien, aber von Privat), und die Tierärztin meinte, das die ganzen Zoogeschäfte. die Terrarien nach einer Ladung Verkaufstiere nicht reinigen, sondern einfach die nächsten rein. und dementsprechend, viele Tiere aus Tierhandlungen sind dann auch befallen.
(Hab grad selbst einen in Quarantäne mit Kokzidien, aber von Privat), und die Tierärztin meinte, das die ganzen Zoogeschäfte. die Terrarien nach einer Ladung Verkaufstiere nicht reinigen, sondern einfach die nächsten rein. und dementsprechend, viele Tiere aus Tierhandlungen sind dann auch befallen.
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 1653 Zugriffe